-
Sieht für mich danach aus, so wirklich beantworten kann es dir aber nur DaRappa bzw. die Hotline.
Das ist aber eine gute Frage.
DaRappa: muss die Aktivierung bis Freitag erfolgt sein, um die Freundschaftswerbung noch zu erhalten? Oder reicht das Datum des Bestelleingangs bei euch?
//edit: Mir fällt gerade auf, dass ihr eine Kopie der EC-Karte haben wolltet, welche ich nicht mitgeschickt habe. Ist das wirklich notwendig? Falls wirklich noch Daten fehlen, bitte schnellstmöglich bescheid geben. Bestell-Nr 200031954
-
Einloggen und schon bekommst du deine letzten bestellung angezeigt und dort gibt es eine Spalte "Status".
Alternativ links im Menü auf "Meine Bestellungen" und auch dort gibt es die Spalte "Status".
Ich hab gestern Abend bestellt und bei mir steht "Bestellung erhalten".
-
Bin gerade dabei meine Rufnummer bei Congstar freizugeben. Danach erhälst du einen Auftrag 
-
Ich verstehe dich voll und ganz und würde es auch nicht machen.
Wollte nur den Hinweis geben, dass es eventuell erlaubt sein könnte, auch wenn es nicht vertraglich festgehalten ist.
Mal kurz eine Off-Topic Frage:
Ich bin seit längerer Zeit bei Congstar, weil hier nur das D1 Netz wirklich guten Internet-Empfang und volle 7,2Mbit bietet. Die Preisentwicklung bei den Handyverträgen habe ich nicht wirklich beobachtet und kenne mich daher nicht aus, finde das aktuelle M-Angbot aber recht gut.
Ist das eher eine einmalige Aktion bzw. ein einmaliger Preis, oder gab es immer mal wieder gute Angebote von der Telekom? Bei Vodafone habe ich mitbekommen, dass die in letzter Zeit ein Red M Angebot nach dem Anderen veröffentlichen. Wie macht das die Telekom im Normalfall?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch eine kurze Frage, sehe ich es richtig, dass der alte Vertrag im Gegensatz zum neuen Vertrag noch Tethering erlaubt?
So wirklich offizielle Aussagen zum "M" Tarif gibt es wohl nicht bzw. habe ich auch noch nicht gesehen. In der Ankündigung zu den neuen Tarif im Telekom Blog hat eine Mitarbeiterin (Pressesprecherin) das Tethering bestätigt.
>> Klick <<
-
Keiner eine Meinung dazu? Vergleichbare Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Frogger86
- Der Vertrag enthält 500 MB inklusive bevor auf GPRS gedrosselt wird - die Geschwindigkeit hierbei ist ja zumeist netzabhängig - bietet das angebotene Netz 3,6 oder 7,2 MB/s?
- Bleiben die ursprünglichen 100 Inklusiv-Minuten beim hinzubuchen obern genannter Flatrate noch bestehen (zur Nutzung in andere Mobilfunknetze)
- Beim benutzen von SMS ist die Rede von: Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet (ausgenommen Premium-SMS).
Was genau ist damit gemeint?
- Ist Tethering erlaubt?
Frogger86
Alles anzeigen
Ich kenne zwar den Tarif bei dem Anbieter nicht, aber der verkauft ja auch nur o2 weiter. Daher:
1) Das o2 Netz bietet dir 7,2 MB/s im Inklusivvolumen
2) Ja die bleiben erhalten. Kannst du dann für T-Mobile, Vodafone und E-Plus nutzen
3) Kann ich dir auch nicht genau beantworten. Denke das ist die Standard SMS-Zentrale für den SMS Versand. Wird automatisch in deinem Handy hinterlegt. Falls du das änderst, kostet es halt 25 Cent.
4) o2 erlaubt Tethering. Ob DeutschlandSim das verbietet, müsstest du in den AGBs schauen.
-
Guten Abend,
ich war einige Zeit bei O2 (Blue 100 Flex), jedoch gefältt mir das Netz nicht mehr. Die Preise sind top, aber die Internetgeschwindigkeit lässt in Gebäuden zu Wünschen übrig (fast nur Edge). Außerdem hab ich ab und zu schlechten Handyempfang im Stadtzentrum.
Daher habe ich bei O2 gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen Tarif.
Auf jeden Fall benötige ich:
- Flatrate zu O2
- min. 100 SMS
- min. 100 Freiminuten fast hauptsächlich ins Vodafone oder Festnetz
- Internet mit min. 300 MB
- D-Netz
Jetzt ist es natürlich schwierig außerhalb von O2 eine Flat ins O2 zu finden, ohne gleich eine Allnet-Flat zu nehmen. Jedoch bin ich auf folgenden Vertrag aufmerksam geworden: http://www.handyschotte.com/ha…internet-plus-student.htm
Dieser würde rein rechnerisch mit der Auszahlung rund 26 Euro im Monat kosten.
Meine Fragen an euch:
a) Was haltet ihr von dem Vertrag, gibt es vergleichbare Tarife die meine Wünsche erfüllen?
b) Gibt es den oben genannten Tarif noch irgendwo billiger?
Vielen Dank!