Beiträge von Fett

    Auch wenn das hier kein support-Forum von TTW ist...


    Es ist schon interessant, daß der hier teilweise so hoch gelobte "DaRappa" überhaupt keine Stellung mehr bezieht. Ein kleiner Posting würde ja reichen, aber da kommt garnix !
    Erst leere Versprechungen und nun garnix mehr, weder per mail, noch hier im Forum.


    Glaubt hier irgendwer, daß die Sticks incl. sim diese Woche noch augeliefert werden ?


    Wer hat irgendwelche aktuellen Infos von TTW ? Vielleicht teilt ihr diese, weil direkt bekommt man ja leider kein Lebenszeichen mehr !

    Sehr Kunden(un)freundlich...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?


    Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke


    Frohe Ostern
    DaRappa


    zum Thema "Mobile Internet Flat 7,2 Spezial von Vodafone"


    Finden Sie das Kundenfreundlich ? Vom Support erhält man überhaupt keine Antwort mehr (mehrmal versucht), vorher wurde zeitnahe Lieferung versprochen und nun ist Vodafone Schuld ? Ich glaube Ihnen das ja, aber ist es dann nicht fair, alle anderen kurz darüber zu informieren ? Nur eine kleine Info würde ja ausreichen. Ich bin mir sicher die meisten hätten Verständniß, aber so wie jetzt klingt das jetzt natürlich alles unglaubwürdig.
    In diesem Forum lesen das vielleicht 10 oder 15 Wartende und was ist mit allen anderne die voller Vorfreude über TTW einen Vertrag abgschlossen haben und nun über Ostern dort sizen und nicht wissen, wann und ob sie überhaupt ihre Sachen bekommen?


    Ich hoffe mein Widerruf wird wenigsten ordentlich abgewickelt....da könnten in den nächsten Tagen bestimmt einige zu bearbeiten sein!


    :flop: