wie gesagt, habe noch nichts abgegeben, außer den vertrag beantragt und das Geld fürs Iphone+ Versand schon überwießen. Hoffentlich geht das noch..
Beiträge von Babykeks91
-
-
Hey,
danke für die Antwort! Die Hotline geht nur Montags-Freitags und ist heute nicht zu erreichen.. Gestern war ja auch Feiertag und Montag auch wieder. Also muss ich bis Dienstag warten und ich war jetz so aufgewühlt,dass das alles so verkehrt ist.
Nein, hab noch gar nichts abgegeben. Auch keine Kopie von Ausweiß etc.
preisbörse24.de <--da hab ich den Vertrag abgeschlossenHat sogar einen Laden hier in meiner Stadt, habe ich aber est nachher erfahren
-
weiß es niemand von den 51 klicks????
-
Hallo,
Habe gestern über das Internet einen Vertrag inklusive iPhone 4s abgeschlossen.
Allerdings habe ich in den Vertragsdaten angegeben, dass ich meine Rufnummer gerne behalten würde. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass mich das beim anderen Provider kostet und das das alles wohl etwas kompliziert ist, weil ich jetzt noch eine prepaid Karte habe.
Nun wollte ich das quasi zurücknehmen, also doch eine neue Nummer. Das Geld fürs Gerät habe ich schon überwiesen.
Da jetzt die ganzen Feiertage vor der Tür stehen, bin ich etwas besorgt. Kann man den Vertrag einfach abändern lassen,wenn ich Dienstag dort Anrufe??
Danke lg