Beiträge von tobo267

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wieso werden im Jahre 2012 immer noch leichtfertig "Verzichtserklärungen" von Prepaid-Kunden verschickt? :mad: :eek: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :( :o


    Und wieso wird man, wenn man wie Tobo eigenverantwortlich eine Suchmaschine befragt, dafür gerüffelt und darauf verwiesen, anstatt einigermaßen "unabhängige" Suchergebnisse auszuwerten, stattdessen gehorsam die willkürlichen und einseitigen Vorschriften des Vertragsgegenübers (hier: VF) zu inhalieren? :rolleyes: :flop:


    Wie im anderen Thread geschrieben wurde, man soll nicht alles was die Netzbetreiber einem vorsetzen (hier: Prozedere bei Kündigung, die eben keineswegs "Verzicht" erfordert!!), widerspruchslos schlucken ... :rolleyes:


    Vielen Dank für diese aufmunternden Worte! Ehrlich!


    Du hast mir sehr damit geholfen! Werde jetzt mal auf die Suche nach einer neuen Nummer gehen.
    Ach ja, für was plädierst Du mehr, CallYa oder Congstar???

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Dann schau mal bei "Ebay" da werden massenweise "Callya"- "Xtra"- und auch andere Prepaidkarten angeboten, welche bereits aktiv und auf unbekannten Namen registriert sind.


    Das wundert mich echt, aber ich laß mich belehren. Dachte, der Gesetzgeber hätte das nach den Terrorwarnungen und -anschlägen zumindest sehr erschwert und diese anonymen oder besser gesagt, diese aktivierten Prepaidkarten mehr und mehr aus dem Verkehr gezogen. Ich las zumindest mal bei Spiegel-online davon.

    Ja, OK, dann erstmal Danke für Eure beruhigenden Worte!!! :top:
    Werd mal abwarten.
    Mittlerweile funktionieren auch die Nummern wieder, die zu allererst sich bei mir beschwert hatten, weil der SMS-Versand nicht klappte.