-
Hallo.
Mochte meinen treuen Begleiter abgeben. Das K750i ist seit ca. einem 3/4 Jahr mein Haupthandy wurde viel benutzt und hat Gebrauchsuren an den Ecken. Die Rechnung lässt sich nicht mehr finden und der 64MB Stick der dabei war ist auch verschwunden.
Das K750i funktioniert zu 100%
Es ist ein freies Gerät.
OVP vorhanden. (Kopfhörer, Handbücher noch verschweisst)
Ein 512MB MemoryStick ProDuo High Speed von Sony wird mitgeliefert.
da Privatverkauf keine Garantie über mich möglich.
Verkauft
Preis 120,-
-
Hallo, bin nun endlich nach 8 Jahren Vodafone zu E+ umgestiegen.
Habe mich für einen T&M 200 online entschieden der aber im Geschäft abgeschlossen wurde.
Hier bekam ich neben der normalen SIM noch eine 2te wo mir laut Verkäufer monatlich 5,- ohne Mehrkosten geschenkt werden.
Nur leider finde ich nichts bei E+. was hat es damit auf sich? wie sind die Konditionen nach aufbrauch der 5,-?
Weiss da evtl. jemand mehr?
Vielen Dank
-
Wo hast du denn den Preis her? bei Amazon kostet der Speicher 49,90 und ist erst in 1 - 2 Wochen lieferbar.
-
Was ist eigentlich die aktuelle FW?
-
Thunderstorm
Hallo Thunderstorm ist es dir möglich die Themes auf deiner HP in .thm anzubeten?
früher mit Win. lies es sich einfach vor dem Speichern umbenennen. Das funktioniert mit dem Mac aber leider nicht mehr. Oder gibt es auch da einen Trick?
EDIT: Hat sich erledigt. dadurch das beim Mac alles logischer gestaltet ist, muss man als Ex Winuser erstmal umdenken 
Danke
-
Würde mich mit einem alten D2 Fun anschließen
-
Hammer. Aber erkennen konnte ich nichts...
-
34,- Rabatt bei Apple. ab einem Bestellwert von 348.- Code SSP897GM54
Gültig bis 30.06
-
In Deutschland wird es recht schwierig werden, so etwas zu beschaffen.
Evtlt. ist Ebay.com eine Alternative? Da wirst du eher einen Händler finden.
Edit: bis Dienstag ist da natürlich auch nichts zu machen...
-
VF wird das Handy dank Branding, eh wieder völlig uninteressant machen.