Der Vibramotor wird bei mir zum Ende ein wenig heller im Ton. Rasseln oder ähnliches kann ich nicht hören.
Beiträge von mapa812
-
-
Ich habe beim n80 keine. Schick das gerät doch einfach zurück. Mich würde es auch sehr stören...
ps: ich schreibe den text grade auf dem n80. Ist zwar umständlich aber witzig

-
Ich weiss wieder warum ich bei Vodafone bin.
Die wollen bei meiner Vertragsverlängerung im alten D2 Fun knapp 100,- mehr für ein Gerät als im billigsten Tatarif. Obwohl ich Gold Status Habe... Wie kann das denn nur sein?
Ich werde mich jetzt nach 8 Jahren bei einem anderen Provider umsehen. -
Natzke
Ganz toll
Wenn du schon nicht zu sagen hast, behalte doch bitte auch deine geistreichen Kommentare für dich.
5rocky5
Lass dir vom NSC eine neue FW draufspielen. Danach sollte der Kalender und das Wi-Fi. wieder so funktionieren wie sie sollten.
die Aktuelle FW. ist die V 3.0614.0.3
Damit ist es jetzt möglich das Wi-Fi. komplett auszuschalten, wodurch sich auch die Akkulaufzeit um einiges verbessert. -
Schau dir auch das N80 an.
Mit der neuen SW wurden div. Probleme beseitigt. Wi.Fi. kann jetzt komplett abgeschaltet werden, Akku hält bei mir gute 2,5 Tage keine Abstürze usw. Liegt Preislich allerdings ca. 200,- über dem N70 -
An/Aus Knopf 2 mal drücken und bestätigen.
-
-
Mein Schwarzes hat auch 02. Ein Silbernes von einem Kumpel hat 01. Ich denke es bezieht sich auf die Farbe oder?
-
Habe mir auch grade das N80 geholt. Der Navikey ist gewöhnungsbedürftig. Ich komme recht oft auf den zurück Knopf.
-
-iPod Nano 2GB. in weiß mit Brando Folie auf beiden Seiten. Hat also keine Kratzer Rechnung vom 7.11.05
-Nintendo DS mit Mario Kart DS und Wario Ware. Super Zustand, OVP, Rechnung von kurz vor Weihnachten 05
- Apple Pro Mouse black. Neu und noch unberührt. Ist wirklich nicht einfach so etwas zu finden.
- Und dann noch einen neuen Clip für 8910(i)
Bei Interesse PN mit Preis