Schnelle Antwort
RTFM
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Die Kurzen Aussetzer beim Atmen haben mit der Schlafapnoe nichts zutun. Ist viel mehr eine normale Reaktion des Körpers auf Ausreichenden Sauerstoffgehalt im Blut. Wenn Das Problem nicht mehr als 2 mal/Nacht auftritt und 4 – 5 Sekunden nicht überschreitet kannst du getrost zuhause bleiben.
mapa812 -
Ich habe auf meinem Vaio glaube ich 4 oder 5 verschiedene Schoner von Sony, die alle schon Installiert waren
Welchen genau suchst du denn?
mapa812 -
Bei mir bitte Oldposchi einfügen. Alles super gelaufen. Danke
-
Schau dir mal den Ipaq H2210 von HP an. Meiner Meinung nach immer noch das schönste Gerät auf dem Markt und den obengenanten deutlich überlegen. Fonez hat ihn momentan für 330,- im Programm.
mapa812 -
@ Bjoernyy
Und wie hast du du diech entschieden?
mapa812 -
Bjoernyy
Am besten du vergleichst mal die Displays irgendwo. Ich habe am Desktop den BenQ FP783 TFT stehen und überlege grade ihn durch einen von Sony zu ersetzen. Die Farben sind beim X-Black wesentlich Kontrastreicher und werden richtig Brillant dargestellt. Schau ihn dir einfach mal an. -
Willkommen bei TT.
Beim 6600 ist das nachträgliche Branding kein Problem. Geh einfach zu Nokia und schildere denen dein Anliegen.
mapa812 -
Bjoernyy
Das stimmt schon bei Dell ist der Preis momentan unschlagbar. Ich habe mich eigentlich nur wegen der fehlenden Optik und des Displays dagegen entschieden.
mapa812 -
Es ging ums wechseln der Icons wie es z.B. beim 6600 möglich war. Das Themen nicht mehr gehen hat keiner gesagt.
mapa812