Beiträge von mapa812

Das Pixelfehler erst im Nachhinein auftreten kann ich mir nicht vorstellen. Und dass jedes 6600 mindestens einen hat genauso wenig. Jedoch ist das Problem beim 6600 etwas weitläufiger als bei anderen Nokias. Ich habe mir noch im Geschäft 5 Handys angeguckt bevor ich eins ohne Pixelfehler hatte. Beim 7650 und 3650 hatte ich direkt beim ersten das Glück.
    mapa812

Ich habe heute mit mehreren Nokia Shops gesprochen aber keiner konnte mir sagen ob es mit einem SW Update getan ist. Zumal auch keiner Zeit hatte eins zu machen :rolleyes: Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit das 6600 zurückzubringen/ umzutauschen will es aber nur ungern weil es keinen einzigen Pixelfehler hat. Weiss jemand evtl. mehr über flackernde Displays als ich und kann mir sagen woran das liegt?

Ich würde zuerst versuchen es beim Händler auf Kulanz gegen ein Neugerät tauschen zu lassen. Bei Nokia bekommst du nach ( wenn du Glück hast) 1 Woche ein wieder repariertes.
    mapa812

Du meinst den normalen Hörer? Wenn ja ist das nicht normal. Mein 6600 ist absolut sauber in der Sprachqualität. Die "FSE" ist dagegen den Namen nicht wert. Das ist beim 6230 bei weitem besser.
    mapa812

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Ich denke mal, dass du wenig Chancen hast, wenn die Katze weggelaufen ist. Da nützen keine Flyer(die, die immer an den Bäumen hängen), weil im ernst. Ich hab noch nie wirklich gelesen, was da drauf steht...
    mfg jannik

Wie jetzt? Nur weil du keine Flyer liest heisst es doch nicht dass alle so desinteressiert durch die Gegend laufen.
    Ich stand Kürzlich vor demselben Problem und ich habe meine Katze durch genau diese wieder bekommen.
    mapa812