Habe mir 'ne 2. SIM-Karte gekauft und angemeldet.
Beiden Karten wurden im Rahmen der Freundschaftswerbung die 5,- € gutgeschrieben.
Somit funktioniert die Freundschaftswerbung auch wenn man sich selbst als Neukunde wirbt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir 'ne 2. SIM-Karte gekauft und angemeldet.
Beiden Karten wurden im Rahmen der Freundschaftswerbung die 5,- € gutgeschrieben.
Somit funktioniert die Freundschaftswerbung auch wenn man sich selbst als Neukunde wirbt.
@alexandersp
Hast du bei der Freischaltung der neuen Karte mit der portierten Nummer an der Hotline darum gebeten, die gebuchte Internet-Flat von der alten Karte gleich auf die neue Karte zu übertragen?
Ich frage, weil man mir bei der telef. Kundenbetreuung erzählt hat, dass die Optionen/Flats problemlos auf die neue Karte übertragen werden können. Aber die "Kompetenz" der EM-Kundenbetreuung wurde hier ja schon oft erwähnt.
Gruß onkel-herling
Das der Online-Gutabenstand der Realität etwas hinterher hinkt (manchmal mehrere Tage) ist zwar bescheiden, aber das habe ich gewußt, damit kann man leben.
Jetzt habe ich die Portierung beantragt (Termin in ca. 6 Wochen) und von der Kundenbetreuung mehrere E-Mails erhalten, dass das klappt und den Portierungstermin haben sie auch bestätigt. Die Portierung soll am Folgetag des Vertragsendes des alten Vertrages in den frühen Morgenstunden erfolgen.
Jetzt erfolgt aber die Portierung am 8. des Monats. Meine Flats will ich aber am 1. buchen weil bei mir alles immer am 1. gebucht wird und ich das beibehalten möchte.
Laut telef. Anfrage bei der Kundenbetreuung kann ich die zuvor gebuchten Optionen/Flats einfach auf die portierte Nummer übernehmen. Ich habe aber hier im TT schon gelesen, dass zwar das Guthaben und der Portierungsbonus (aktuell 25,- €) gutgeschrieben wurden aber das Übertragen der gebuchten Flats/Optionen nicht geklappt hat.
Gibt es dahingehend auch positive Erfahrungen?
Gibt es mittlerweile auch positive Erfahrungen ob das Einrichten der Visual Voicemail an aktuellen iPhone-Modellen funktioniert? Sah ja auf den vorherigen Seiten eher negativ aus.
Kann ich den Kontomanager kostenlos aus dem Ausland (Spanien) erreichen und Optionen/Flats buchen?
Die erste tel. Anfrage bei der EM-Kundenbetr. sagte das geht und auch ohne Vorwahl, die zweite Anfrage ergab das geht nur (kostenlos und ohne Vorwahl) aus dem ausländischen Partnernetz (Vodafone) und im EM-Bedienhandbuch steht 0049 172 22 9 22, gegebenenfalls fallen zusätzliche Kosten an.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Gruß onkel-herling
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe diesen Thread ca. ab S. 50 gelesen. Seit einigen Jahren bin ich E+ Kunde und habe mich nun für EM entschieden, da ich mit dem Datenspeed von E+ auf dem Land z. B. an der Ostsee oder im Chiemgau wenig anfangen kann. Bis ich da 'ne Mail abgerufen habe oder eine Internetseite aufgebaut habe bin wohl schon in Rente. Und da E+ beim Netzausbau schon immer an letzter Stelle war wird sich hier zeitnah wohl auch nichts gravierend ändern.
Habe vor 2 Tagen meine EM Sim-Karte freigeschaltet und will dann Rufnummernportierung beantragen.
Das Thema ist ja schon gut disskutiert worden (habe viel erfahren auf den letzten 45 Seiten, DANKE), ich werde aber trotzdem meine Erfahrungen für die Allgemeinheit mit einbringen in den nächste Wochen / Monaten.