Hi,
MultiSim möglich? Gleiches Angebot mit 32 GB Variante des 4S möglich?
Ist das 4S dann T-Mobile-Ware?
Gruß
Zaetti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
MultiSim möglich? Gleiches Angebot mit 32 GB Variante des 4S möglich?
Ist das 4S dann T-Mobile-Ware?
Gruß
Zaetti
@ DaRappa: Danke für die Infos. Kannst Du denn was abschätzen, wie lange Ihr das noch on habt? Hättest Ihr auch das iPad2 in der Umts-Variante und den verschiedenen Größen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das Angebot ist begrenzt auf ein spezielles Kontingent
Ist denn noch Zeit oder muss ich heute zuschlagen?
Muss / Kann ich die Rufnummernportierung schon bei Euch angeben oder macht man das nachträglich?
Muss der alte Rufnummerninhaber gleich dem neuen Inhaber sein?
Wäre bei dem iPad 3 64 GB WiFi + Cellular noch was drin?
Rufnummernmitnahme
Hi,
ist eine Rufnummernmitnahme von o2 möglich? Vertrag läuft 19.07. aus...
Gruß
Zaetti
ZitatOriginal geschrieben von paellon1
Hallo, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
Mir bitte auch ein Angebot per PN schicken. Merci!
ich mal wieder
Wäre auch das iPhone mit 32 GB gegen Aufpreis möglich?
Du hast auch keine genaueren Infos, wann das iPhone 5 kommen wird
Ich habe ja schon am WE mit mir gekämpft und weiß momentan nicht, ob ich abschließen soll oder nicht...
MultiSim
Hi!
Noch ganz kurz.
Kann ich die MultiSim zusammen mit dem Antrag beantragen oder muss das separat laufen? Das beides dann MicroSims sind, würde man wo angeben?
Beim iPhone gehe ich davon aus, dass es neue T-Mobile-Ware ist, richtig? Kämen die Sims und das iPhone dann direkt von T-Mobile oder würde das über Euch verschickt?
Was würdet Ihr für die DockingStation zusammen mit dem 4s 32 GB haben wollen?
Mit einem iPad 3 bietet Ihr das Ganze nicht an, oder? Fallls doch, bitte kurze Preisinfo.
Wenn ich das dann morgen (Freitag 11.05.12) abschließe und alles per E-Mail schicke, sollte das also zeitlich passen, ja?
Sorry für die "dummen" Fragen ![]()
Danke und viele Grüße,
Zaetti
...
Müssten die Unterlagen bis 12.05. bei Euch sein oder reicht der Abschluss bis 12.05. und die Unterlagen kann ich dann nächste Woche schicken?
...
Da hat sich mein Edit wohl mit der Antwort überschnitten ![]()
Daher noch die Bitte um Antwort auf die Frage:
"Was mich noch "stört" sind die 200 MB Datenvolumen. Gibt es hier eine kostengünstige Aufstockmöglichkeit?"
Würde gerne um die 500 MB bis 1GB haben. D2-Netz wäre auch eine Alternative. Gibt es da vergleichbare Angebote von Ihnen?
iPhone 64 GB
Hi,
ist auch das iPhone mit 64 GB möglich und handelt es sich um einen direkten T-Mobile-Vertrag ohne Provider?
Mein o2-Vertrag läuft am 27.05. aus. Würde ggf. die Rufnummer mitnehmen. Müsste man das schon bei Abschluss berücksichtigen oder was schlagen Sie vor? Bei T-Mobile gibt es keine Gutschrift für die Portierung, oder?
Ist auch eine MultiSim möglich, um den Vertrag für iPhone und iPad zu nutzen?
Was mich noch "stört" sind die 200 MB Datenvolumen. Gibt es hier eine kostengünstige Aufstockmöglichkeit?
Danke und Gruß
Zaettí