Gerne einfach kurz melden
Dein Postfach ist leider voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne einfach kurz melden
Dein Postfach ist leider voll.
Vielleicht könnte mir jemand eine Info zu folgender Konstellation geben ?
Aktuelle habe ich einen O2 Free M Boost, 40 GB, Connect Funktion für 11,99 Euro / mtl.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca. 30 Tage.
Zudem ist ein ungekündigter O2 my Home M vorhanden (Kündigung jederzeit mit 1 Monat Frist möglich).
In der App wurde mir für den Free M Boost zunächst 10,99 Euro angeboten, dann 11,99 Euro, jetzt ist er völlig verschwunden und wurde durch die „neuen“ Tarife ersetzt (Die Angebote sind massiv schlechter).
Telefonisch lässt sich O2 auf nichts anderes ein, 11,99 Euro sind das finale Angebot (obwohl mir, wie oben geschrieben, in der App bereits 10,99 Euro angeboten worden sind).
Macht es Sinn, das Angebot für 11,99 Euro anzunehmen oder ist da ggf. noch Spielraum wenn die Laufzeit wirklich kurz vor dem Ende ist ?
Danke für eure Mühe.
Kannst Du das bitte näher erläutern.
Wenn vodafrank ein Angebot macht, dann wird das auch so realisiert. Einige Dinge laufen bei o2 allerdings in der Umsetzung schief, doch am Ende stimmen die Konditionen.
Um ihn zu kontaktieren ist allerdings Eigeninitiative und auch Geduld zwingend notwendig.
Verrat uns doch mal, welch tolles Angebot Dir o2 gemacht hat.
Nach Kontaktaufnahme meinerseits, Infoweitergabe und auf „Ich melde mich“ seitens vodafrank passierte dann gar nichts mehr.
Kann alles mal passieren, gar kein Problem. vodafrank hat einen guten Ruf und hilft bestimmt wo er nur kann.
Wenn bei 2 Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten allerdings 2 mal keinerlei Reaktion erfolgt bin ich raus aus der Nummer. Es hat dann einfach nicht sollen sein. Wie gesagt, kann alles passieren wo Menschen am Werk sind.
Es ist Ein Free M Boost (40 GB, Multicards) für 12,99 Euro geworden. Für mich ein faires und ausreichendes Angebot.
Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?
Siehe oben.
Ca. 2 Monate vor Ende
Ich habe bei meinen letzten beiden VVL jeweils vodafrank kontaktiert, leider mit 0,0 Reaktion / Ergebnis.
Ich weiß, dass vodafrank sehr geschätzt wird und vielen Kunden schon gut weitergeholfen hat.
Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit / Verbindlichkeit und die war bei 2 Anläufen leider nicht gegeben, daher kommt dieser Weg zukünftig für mich nicht mehr in Frage.
Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.
Hallo Community,
die 20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro Angebote sind die ganz normalen Standardangebote. Die bekommt aktuell jeder Kunde mit einem gekündigten Vertrag, welcher weniger oder gleich 14,99€ monatlich kostet.
Ihr könnt vodafrank kontaktieren um etwas besseres zu haben.
Ich habe jetzt diverse Gespräche mit 02 geführt, entweder durch den verlinkten Winback-Chat oder ich wurde angerufen.
Es wurde ausnahmslos gesagt, dass die WSG nicht mehr verfügbar sei (ein MA äußerte, dass diese kostenpflichtige zubuchbar sei, alle anderen „gibt es nicht mehr“).
Auf Multicards (also „Boost“-Funktion m.E.n) bei 20GB für 14,99 Euro wollte sich niemand einlassen.
Immer nur Standard Flat, 20GB, 14,99 Euro.
So wird das leider nichts mehr mit O2 und mir....
BTT: Wie schaut es derzeit mit VVL-Angeboten aus ?
Mir wird der Free M 20GB (ohne Weitersurfgarantie) für 14,99 Euro angeboten, basierend auf einem "Free M 10GB" (mit Weitersurfgarantie) von 2019 (29,99 Euro,
24 Monate um 15 Euro rabattiert).
Es bestehen dazu noch O2 DSL und Free L Boost Vertrag.
Da muss doch noch mehr drin sein ?!
Edit: Vertrag ist gekündigt, läuft nur noch wenige Tage