Beiträge von erzwolf

Von der Ausstattung her ist es ja nicht schlecht, aber ich denke, das Display könnte etwas zu fitzelig sein.
    Hat jemand Erfahrung mit den Android-Handys, die auf ebay angeboten werden? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden, ob die was taugen oder nicht ...

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Dual-Sim, das ich hauptsächlich zum Surfen nutzen möchte. Deshalb sollte das Display auch nicht zu klein sein (ich hatte an mind. 3,8" gedacht, maximal 4,3").
    Das Handy sollte ziemlich einfach zu bedienen sein und nach Möglichkeit mit Outlook synchronisiert werden können. Eine Kamera wäre auch schön, aber eher nur zur Aufnahme von Schnappschüssen - muss also jetzt nichts sonderliches sein. Quadband würde ich bevorzugen, so dass ich das Handy auch im Urlaub nutzen kann.

Gefunden habe ich schon diverse Android-Handys, allerdings mit Lieferung aus China, was ich aufgrund der nicht einzuschätzenden Zollgebühren eher nicht bevorzugen würde.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich hier so überhaupt keinen Plan habe.