Beiträge von Teddd

Sehr zufríeden!!

Freitags bestellt. Auszahlung wurde direkt hinterlegt. Samstags meine Unterlagen raus. Montags Unterlagen bearbeitet und Versand angewiesen. Dienstags war die Hardware (Ipad und Handy) und die Simkarten da. Alles wie vereinbart und bislang super Service.

Auch auf meine Mails wurde prompt geantwortet. Einwandfrei und deswegen

vielen Dank an Handytick.

Hallo,

Bin gerade auf das Angebot aufmerksam geworden. Kannst du mir ein Angebot für das
    Ipad 2 16 GB 3 G und das günstigste Dual Sim Handy machen?

Das Ipad wäre dann doch Sim und Netlockfrei, Neuware, …?

Die beiden Tarif-Sim könnte ich dann im DualSim Handy nutzen und das Ipad in Verbindung mit einem flexiblen Prepaid Tarif o. ä nutzen (z.B Fyve).

(Ich bin Halt auf der suche nach einem günstigen Ipad mit Datentarif. 500 oder 1000 MB bis zu 7,2)

Beste Grüße

Hallo,

Ich würde gerne meine DSL / Festnetz und Mobilfunktarife neu sortieren und nach Möglichkeit aus einer Hand haben. Wer kann mir hier ein gutes Komplettangebot machen?

Wir benötigen:

1 x Festnetzflatzrate ins Deutsche Festnetz und DSL- Flat 6000
    1 x Smartphone (z.B. Sony Xperia Arc) mit 50 Freiminuten in alle Netze, 50 oder 100 SMS in alle Netze und Datenflat (500 MB / 7,2Mb)
    1 x nur SIM 50 Freiminuten in alle Netze, 50 SMS in alle Netze und Datenflat (500 MB / 7,2 Mb)
    1 x Ipad (2 oder 3) 16 GB, WiFi + 3/4 G mit Datenflat (min. 5 GB / min 7,2 Mb)

DSL / Festnetz habe ich aktuell bei Vodafone - was auch für eine Vertragsverlängerung in Frage käme. Handy und Smartphone bei Drillisch Telecom, was aber nicht unbedingt für eine VVL in Frage kommt.

Für Angebote wäre ich dankbar.