Beiträge von A1234

Hallo,
    tausche oder verkaufe meine PSP incl. GTA, 2GB MemoryStick und den Filmen Matrix Reloaded und die Bourne Verschwörung.

Mit dabei sind noch die PSP-Tasche, 2 UMD-Taschen, Reinigungsflüssigkeit, Reinigungstuch, Netzkabel und ein KFZ-Ladekabel.

Die PSP ist gebraucht aber gut erhalten, hat eine kleine Stelle auf dem Display, die aber nicht weiter auffällt weil sie direkt bei der Uhrzeit ist. Größe ca 1 Pixel.

und eine Web´n´Walk Box Micro ohne Lock

Haben würde ich gerne nen Nokia 6300i, bin aber auch für andere Handys offen, einfach mal Angebote machen.

Preise zum Verkauf: PSP: 100€ und die W´n´W-Box 50€.
    Beides Festpreise plus Versand.

Wie immer: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Wer versucht wie auf nem türkischen Bazar zu feilschen, wird gnadenlos ignoriert.

A1234

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    9 Cent mit Solomo (im Tarif Solomo Pro) - Festnetz und Handy :)

P.S.: Kann deinen Ex-Chef gerne werben, dann gibt es Extra-Guthaben für ihn und mich...

wo steht das denn dass das auch für mobilfunk ins ausland gilt? Ich kann da auf der HP nix eindeutiges entdecken.

Gibts das auch als Vertrags-Variante? Ich denke mal die werden sehr schnell sehr genervt davon sein dass man nur maximal 200 Euro aufladen kann.

A1234

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit meinem alten Genion Vertrag zahle ich aus der Homezone heraus nur 11ct. pro Minute.
    Mit Call-By-Call beim Telekom Anschluss sollte es nochmal günstiger sein (ab 8,6ct. pro Minute).
    Schau mal hier.

Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen: Call by Call ist keine Alternative, da es nach monatelangen Versuchen doch immer wieder zu Störungen kommt (Verbindung nicht möglich und dauerbesetzt, trotz dass der Angerufene erreichbar war).

VoIP ist auch keine wirkliche Alternative, da dort nur ein 1000er DSL zur Verfügung steht und die Leitung jetzt schon ausgereizt wird ohne Ende.
    :confused:

Das mit dem Genion hört sich erstmal vernünftig an, wenn die Preise denn heute auch noch gelten.
    Am besten wäre aber natürlich eine Flat, also bin für weitere Vorschläge offen.
    Danke trotzdem schonmal euch beiden :top:

A1234

Hallo,
    ich suche für meinen Ex-Chef ne günstige Variante nach Spanien zu telefonieren.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass viele Telefonate in spanische Mobilfunknetze gehen.

Derzeit ist ein T-Com Anlagenanschluss incl. Europaflat geschaltet, was aber natürlich nicht die Mobilfunkgespräche einschliesst. Die Kosten dafür sind derzeit im dreistelligen Bereich bei 28 Cent/Minute.

Gibt es da irgend ne Möglichkeit diese Kosten zu reduzieren? Ob per Mobilfunk oder Festnetz ist egal. Geht da vielleicht was mit ner spanischen Mobilfunkkarte?
    Ich geb ehrlich zu ich bin da komplett überfragt, aber vielleicht hat ja einer von euch ne gute Idee.

Achso: Standort der Firma ist in Berlin, falls das wichtig sein sollte.

Falls ich vergessen habe was zu erwähnen, dann sorry vorab, ich werds dann so schnell wie möglich nachreichen.

A1234

Mangels T-Mobile-Karte zum testen kann ich das jetzt leider nicht ausprobieren, aber ich werde versuchen es am Wochenende zu testen.

Aber was spricht eigentlich für den TE dagegen sich die Einwahlsoftware von T-Mobile auf dem Rechner zu installieren? Dem Stick ist das doch eigentlich wurscht.

So wars zumindest damals bei meinem T-Mobile-Stick den ich mit Mobile Connect betrieben habe.

A1234

Das Gesundheitsamt ist zwar einerseits ne tolle Idee, aber die haben damit wenig zu tun.
    Du solltest dich, wenns dir um "Eindämmung" und dergleichen geht an das zuständige Veterinäramt wenden, denn die sind für die Überwachung von gastronomischen Betrieben zuständig.

Die Idee sich an die Kette direkt zu wenden finde ich allerdings noch besser, denn sowas machen die ja nicht mit Absicht und sind deshalb in den meisten Fällen sehr interessiert daran wenn was schief gelaufen ist / läuft.

A1234

da bin ich jetzt erstmal komplett überfragt, aber dann sollte es doch gehen wenn man nicht die lite-version nimmt, sondern sich von der hp die vodafone mobil connect software als "dicke" Version runterlädt, zum Beispiel hier

A1234