mein handy ist hinüber, und bin grad im urlaub (bin damit ins salzwasser...). wollte egtl den vertrag auslaufen lassen und dann nen vertrag ohne handy abschließen. da es jetzt aber hinüber ist und ich unbedingt ein neues brauche, habe ich mir das angebot von logitel angeschaut und finde iphone 5s 16gb für 1€, vertrag complete m 24x 39,95 mit allnetflat und spotify option ziemlich interessant. habe bei telekom nachgefragt ob ich dieses angebot auch von ihnen bekommen kann, antwort war ja, aber fürs handy zuzahlung 299€ ![]()
Beiträge von lazygun87
-
-
-
Hey,
wie ich gelesen habe ist eine Rufnummerportierung in der Regel innehralb d1 nicht möglich. Es gibt aber anscheinend den Trick, seinen Vertrag in einen Prepaid (Xtra) umzuwandeln, und dann wäre eine Portierung innerhalb d1 möglich.. ist das richtig? Mein Vertrag läuft aber noch 3 Monate (gekündigt ist schon), brauche aber unbedigt nen neuen Vertrag (bzw ein neues Handy). Kann ich denn vorzeitig in Prepaid wechseln (alten Vertrag einfach abzahlen) und dann die Rufnummer gleich mitnehmen?
LG
-
suche auch. JL geht auch!
evtl wenn möglich auch mit zusätzlichem günstigen datentarif fürs ipad. rufnummermitnahme geht nicht, da ich schon bei d1 bin.schau dir evtl das angebot an, is hald nur n 16er..
-
gibts demnächst noch n angebot? brauche JL Friends M + spotify mit iphone 4s oder 5s
rufnummerübertragung innerh. d1 nicht möglich, oder?