Beiträge von liamschneider

    Da ich mein neues HTC bekommen habe, verkaufe ich ein fast nie genutztes Galaxy Nexus von Ene Januar 2012.


    ES ist brandingfrei mit Rechnung.


    Abholung in Hann oder versicherter Versand. Alles dabei. Lege noch eine originale Covertasche von Samsung dazu. Nie benutzt.


    Das erät wurde nur mit Schutzfolie etwas Zuhause getestet, da ich mal in die Android-Welt schnuppern wollte nach 3 Jahren iPhone. Es ist wie neu!


    Aus Vertragsupgrade mit Rechnung von gestern verkaufe ich ein HTC One X in der Farbe Grau (Glamour Grey).


    Besichtigung und Abholung in Hann. Versicherter Versand gegen 6,90 Euro mit DHL Aufpreis.


    Bitte keine Inzahlungsnahme Angebote oder ähnliches. Ich habe genut Handys und will nur verkaufen!


    Preis 450,- Euro. Bitte keine Anfragen ala "Ich biete 300 und komme sofort".


    Komtakt per PN oder besser dierkt per Mail: liamschneider@arcor.de

    Vieleicht hört sich meine Frage blöd an, aber ich habe 2 original verpackte One X hier liegen. Eins in Weiss und eins in Grau. Beide gefallen mir. Hat einer der Besitzer des weissen, wenn man in der kurzen Zeit nach dem Erscheinen überhaupt was dazu sagen kann, schon eine negative Erfahrung wegen des weissen Gehäuses?


    Ich bin kein Korinthenkacker, aber ein vergilbtes Handy will ich auch nicht haben nach ein paar Wochen.


    Edit


    Ich gehe das Risiko ein und behalte das weisse. Habe einfach eine Münze geworfen ( im ernst, konnte mich nicht entscheiden). Bin trotzdem auf eure Meinung zur Farbe gespannt.