Hallo, bin momentan bei simplytel. Ist ja auch o2. Geht da die Portierung zu euch?
Beiträge von Grugggl
-
-
Counter Strike kann man problemlos und mit gutem Ping auf 56k spielen.
Als WorldOfWarcraft rauskam, hatte ich eine ISDN Leitung und konnte (ohne Teamspeak) 40er Raids "so einigermaßen" spielen. Aber es ging. Mit Kanalbündelung war es perfekt.
Nur waren damals die Spiele auch noch darauf ausgelegt, so zu funktionieren. Wie es heute aussieht? Keine Ahnung, aber wenn ich schon oft sehe
--> Verbindung hergestellt
--> Lade Updates 2,8GB herunter- bitte wartenDann siehts schlecht aus mit der Analogen....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der Abrechnungszeitraum ist bei Drillisch identisch mit dem Monat. So kommt auch die erste Rechnung einige Tage nach Monatsbeginn. Wer Anfang Mai aktiviert hat, bekommt die erste Rechnung im Juni.Hab am 29.April aktiviert und noch keine Rechnung bekommen...
-
Hab die Allnet Flat jetzt seit einer Woche. Heute will ich mein iPhone 4S mal neu aufsetzen.
Weiß einer, ob, und wenn wie die AktivierungsSMS für FaceTime berechnet werden? Bei T-Mobile, wo ich vorher war, wurden sie mit 29ct angezeigt, aber nicht berechnet....