Beiträge von DuncanO2

Hallo Handytick-Team,

das Argument mit der Gültigkeit kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da der Gutschein lt. Groupon bis 30.04.2012 gültig war. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er aktiviert wird, wenn die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Inzwischen habe ich auch schon die erste Vodafone Rechnung erhalten, ohne jedoch Zugang zu dem Dienst zu haben. :-(

Danke für das Angebot! Gerne können wir uns auf halben Wege treffen. Allerdings hängt es vom Versand der Geräte ab, was der halbe Weg ist. :) Inzwischen ist der Vertrag ja fast einen Monat aktiv (aktiviert 28.03.2012) - ist denn schon ein Versand der Geräte abzusehen?

Da ich ab dem 01.05.2012 im Urlaub bin, müssten wir sonst anderweitig die Annahme der Geräte sicherstellen. Eigentlich wollte ich das iPad für den Urlaub haben. Gibt es eine Chance, dass das noch klappt?

Beste Grüße,

Lars

Groupon iPad 3. Gen Deal

Hallo zusammen, liebes Handytick-Team,

ich habe ebenfalls einen Gutschein bei Groupon erworben und
    diesen dann am 23.03. eingelöst. Der Gutschein war für iPad 3. Generation
    mit 64GB, 3G und in schwarz.

Dann hat sich auf Grund der gewünschten Meldebestätigung alles ein wenig
    verzögert, so dass letzte Woche alles vollständig war.

Dazu habe ich nun 2 Fragen:

- Lt. Vodafone wurde der Vertrag bereits am 28.03.2012 aktiviert. Gehe ich
    Recht in der Annahme, dass die Zeit zwischen dem 28.03.2012 und der Zusendung
    der Geräte erstattet wird?

- Wann kann ich mit der Lieferung des iPads rechnen? Hier frage ich nach, da ich
    ab Ende nächster Woche im Urlaub bin.

Bisher hat soweit alles ganz gut geklappt. Ich hoffe, dass ich die Geräte bald
    in den Händen halten darf. :)

Besten Dank vorab und Grüße,

Lars

<edit: evtl. nicht ganz unwichtig, die Auftragsnummer ist die 273459> :)