Hallo zusammen,
sollte von Euch noch jemand ein gut funktionierendes Ericsson R380 World oder R380S in auch einwandfreiem optischen Zustand haben, wäre ich interessiert. Kontaktaufnahme dann am besten über private Nachricht.
Danke und Grüße,
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
sollte von Euch noch jemand ein gut funktionierendes Ericsson R380 World oder R380S in auch einwandfreiem optischen Zustand haben, wäre ich interessiert. Kontaktaufnahme dann am besten über private Nachricht.
Danke und Grüße,
Jürgen
Hallo bungee1,
ich schicke Dir gleich mal ´ne private Nachricht dazu.
Grüße,
Jürgen
Hat noch jemand einen solchen funktionsfähigen MP3-Player, der an die damaligen Ericsson-Telefonen (ab T28) angesteckt wurde?
Grüße,
Jürgen
@ Bungee: Hast Du einen zu verkaufen?
Hallo Basti,
Dein Beitrag ist ja fast schon 5 Jahre alt, aber hast Du den DBA-10 noch? Ich suche nämlich einen für mein Ericsson T28 World.
Grüße,
Jürgen
Hey, das gilt nicht - mir erst den Mund wässrig machen und dann kneifen
Nee, im Ernst: Schau doch bitte mal nach, ob Du das Ding noch hast. Sooooo weit kann es doch nicht sein, oder? ![]()
Grüße,
Jürgen
Na, dann schau doch mal nach ![]()
Grüße,
Jürgen
Hallo,
eher eine Frage an die echten Mobilfunkpioniere: Ca. 2000/2001 brachte Ericsson (ja, noch Ericsson und nicht SonyEricsson) einen Bluetooth Adapter unter der Modellbezeichnung DBA-10 auf den Markt, der für die damaligen T28-Modelle entwickelt wurde.
Hat jemand eine Idee, ob man diesen Adapter heute noch irgendwo bekommt und falls ja, wo?
Hilfe wäre nett ![]()
Grüße,
Jürgen
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig noch einen funktionierenden Bluetooth Adapter DBA-10 von Ericsson? Dieser Ansteckadapter kam vor mehr als 10 Jahren für die damaligen Ericsson T28-Modelle auf den Markt, die noch kein integriertes Bluetoothmodul hatten.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
ich suche eine funktionsfähige Motorola Silverlink Basisstation 2010 (oder 2020), die es in den 90er Jahren für schnurlose Telefone des CT2-Standards gab.
Grüße,
Jürgen