Soo, der IP-Anschluss ist bestellt und wird mitte nächsten Monats geschaltet.
Noch ne kleine Frage zum Telefonsystem - habe ja Sinus 421 (1x Basisstation und 2 Mobilteile). Ist ein ISDN-Telefon!
Nehmen wir folgendes an:
Mobilteil 1 - Nummer: 012/3456781 (1. Nummer)
Mobilteil 2 - Nummer: 012/3456782 (2. Nummer)
Fax-Gerät - Nummer: 012/3456783 (3. Nummer)
Wenn die 1. Nummer angerufen wird, sollen Mobilteil 1 und Mobilteil 2 gleichzeitig klingeln, sodass man auf beiden abnehmen kann, da diese in unterschiedlichen Räumen stehen.
Wenn man die 2. Nummer anruft, soll nur Mobilteil 2 klingeln.
Und bei der 3. Nummer nur das Fax.
Als Router kommt der Speedport W 921V zum Einsatz, Fax wird per analog Kabel an den Router geschlossen und die Basisstation des ISDN-Telefons an die ISDN-Buchse S0.
Kann man das so konfigurieren, mit dem klingeln beider Mobilteile bei der 1. Nummer?
Momentan mit NTBA läuft das nämlich so und funktioniert. Weiß aber nicht wie das mit dem Router und IP-Anschluss dann ausschaut.
Was ist eigentlich mit dem Telefonbuch? Das Telefonbuch des Routers brauch ich nicht und will ich nicht nutzen, möchte die Telefonbücher der Mobilteile weiter nutzen. Ist das weiterhin möglich?
Was ist mit der Anrufliste? Die Liste im Router ist mir unwichtig, möchte hier ebenfalls auf den 2 Mobilteilen das ganze haben. Geht das?
Was ist mit verpassten Anrufen - "Anrufe in Abwesenheit"? Sehe ich diese weiterhin auf den 2 Mobilteilen?
Was ist mit Sprachnachrichten/Anrufbeantworter oder wie man es nennt?
Fragen über Fragen..
Vielen Dank an euch!