Hätte gerne ein Angebot für Magenta M Mobil Friends mit iphone 6s 64gb spacegrau
Mit Rufnummernmitnahme von vodafone. Magenta eins Vorteil auch nachträglich noch buchbar?
Wie lang ist die Lieferzeit?
Beiträge von Jenselbarry
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot:
Wechsel von Vodafon Vertrag (ist bereits gekündigt)
Wunsch: Magenta Mobil S oder M Friends falls möglich mit Rufnummernmitnahme1. Variante: Auszahlung
2. Variante: Iphone 6s 64GB spacegrau
3. Variante: Galaxy S6 Edge 128GBEine allgemeine Frage, wenn ich im Laufe des Vertrags einen DSL-vertrag bei der Telekom abschließe, kann ich mir dann den MAGENTA EINS vorteil noch nachbuchen lassen?
DANKE! Jens
-
Hallo,
Netz: egal
Telefonie: mind. 200 Minuten
SMS: egal
Internet: 1gb wenn möglich lte
Telefon: iphone 6s 64 Gb (eventuell s6 Edge 32gb)
Monatlich nicht mehr als 30 Euro
Rufnummermitnahme von vodafone
Student, 28 Jahre -
so, heute ist das handy angekommen und die frau von der hotline hat den kunden rabatt auch gebucht!!!
also alles perfekt, negatives kann ich nicht sagen! super gelaufen und vielen Dank nochmal!!!
-
das war nur zur info, damit ich einschätzen kann wann ich das iphone endlich in empfang nehmen kann!

DANKE!
-
weiss man an welchem tag die ap freien verträge freigeschaltet werden?
-
bitte preis bei bestellung #13163 anpassen und dsl-kundenrabatt verknüpfen, rechnung wird mitgeschickt
kann das paket auch an eine abweichende lieferadresse bzw sogar an eine packstation geliefert werden?
-
hallo,
habe interesse an dem vertrag und hätte gerne das iphone 5s mit 32gb spacegrau, hätte aber noch 2 fragen:
1. ist das real lte in dem vertrag?
2. wie kann ich mir als VF-DSL Kunde den Rabatt abziehen lassen? Bzw. wie kann ich sicher sein, dass der Rabatt abgezogen wird?LG und vielen Dank!
-
@ logitel: ja das wäre schön gewesen wenn es so wäre... nu durfte ich aber in den apple store und mir für 29 euro ein neues ladegerät kaufen, damit ich hier was laden kann!! DANKE nochmal!
-
heute ist mein ipad gekommen... naja nachdem es lieferschwierigkeiten gab endlich und ich habe mich gefreut
und was ist?! der Steckdosenadapter ist für keine ahnung welches land, aber sicher nicht für deutschland!
ich bin schon wieder total begeistert und fühle mich von logitel einfach nur verarscht...also meine meinung von logitel ist einfach nur schrott! sorry aber echt, das kann ja wohl nicht euer ernst sein!
edit: kann ich von euch wenigstens eine entschägigung für den kauf eines funktionierenden Netzteils verlangen?!
ich bin einfach nur enttäuscht!