Beiträge von tweet

    noch was. ich kann leider fast gar nicht mehr ins tt. vielleicht 1 mal pro woche oder weniger. deshalb koennt ihr hier zwar schreiben wie wild aber ich kann es nicht zeitnah lesen noch beantworten. bitte beachtet das

    ich danke euch fuer euer vertrauen in den letzten 1,5 jahren. schaetzungsweise mit 100 oder auch 200 usern habe ich sehr gut funktionierende und vertrauensvolle geschaefte getaetigt. da es mir in drei faellen noch nicht geglueckt ist, geschaefte wie gewohnt in ordnung zu bringen, sage ich: ein fall ist tatsaechlich meine schuld, andere 2 sachen sind probleme mit einem abhanden gekommen paket und einer falschen kto-verbindung. aber hoert bitte auf, hexenjagd zu betreiben.
    normalerweise wuerde ich in solchen faellen alles tun, um es lieber aus meiner tasche auszulegen als den user damit zu belasten.
    aber krankheit, massive persoenliche probleme und medikamenteneinfluesse machen mir im moment alles unmoeglich.
    da ich auch zukuenftig unter einer krankheit leide, deren behandlung, wenn sie denn ueberhaupt anschlaegt, sehr zeitintensiv ist, kann ich nichts anderes sagen als: bitte habt geduld! es wird sich bereits um alles gekuemmert und einiges ist erledigt.


    da die leute allerdings von einer krankheit wissen, finde ich es doch etwa eigenartig, den begriff community hoch zu halten und dann in gruppenhysterie und hexenjagd zu verfallen. schade...fuer mich war und evtl. ist tt immer noch eine ansammlung guter freunde.
    und na gut - freunden sagt man die wahrheit. und zwar ueber meine krankheit, die mir sehr zu schaffen macht und die ich eigentlich nicht nach aussen tragen wollte:
    massive kaufsucht die sich auf techn. artikel und handys bezieht, daraus resultierender medikamentenmissbrauch und arzneimittelsucht, depressionen bis zu selbstmordabsichten usw usw... nebenwirkungen sind herzattacken, thrombose, impotenz, staendiges zittern und verwirrtheit. ich kann keiner arbeit mehr nachgehen und lebe seit einigen monaten von krankengeld.
    es tut mir weh, das oeffentlich zu schreiben. niemand ausser meiner maus und teilweise meinem wirklich sehr sehr guten freund maxblue wissen das.
    ich denke nicht, dass es jemand verstehen kann oder will. aber der versuch allein zaehlt.
    bitte lasst euch auch warnen...einige von euch, mit denen ich naeheren kontakt hatte, zeigen aehnlich anfangssymptome. lasst sie nicht soweit kommen.