Thomas
schade. ich sehe dann wirklich nur noch wenig sinn in diesem thread. aber wenigstens habe ich noch ein wenig vertrauen in meine sehleistung und in meine altersschwachen augen:D
Beiträge von tweet
-
-
ich würde ja auch eine liste erstellen, aber es gibt einfach zu viele, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe beim tausch oder beim handeln. ich könnte nur eine negativ-liste bringen mit drei usern und extrem schlechten erfahrungen, aber das lasse ich wohl sein...
und ich könnte eine extrem-liste mit miesen post-erfahrungen erstellen, aber da reicht kein thread der welt aus...:flop:leider ist die ursprüngliche liste ja irgendwie nicht mehr aufrufbar, so daß der thread imho eh´irgendwie zwecklos geworden ist. oder finde ich den link nur nicht mehr:apaul:
-
DAS navihandy mit sprachausgabe, pda usw.
incl. tasche, kfz-lader und headset
ovp, rechnung, garantie.
preis auf anfrage

sorry, reserviert und fast verkauft
-
-
neu, ovp, rechnung, garantie usw.
testbericht unseres blauen maxen...
preis 400€ (incl. zoll, versand und mwst) oder tausch möglich:)
hatte mir zwei von versch. leuten bestellt...

-
wo kann man günstige notebooks kaufen...
...zum bsp. bei mir:D
siehe biete-forum. rechnung incl. mwst. tagesaktuell und somit 24 monate garantie möglich:)
-
das drucken konnte ich nur mit einem bjc50 probieren und es klappte wunderbar.
1. es ist ein so durchdachtes gerät, daß man anfangs denkt, man ist entweder bescheuert, es zu bedienen oder es ist defekt (siehe lichtindikator...). aber dann merkt man die absolut durchdachten vorgänge.
2. ergonomisch und funktionell absolut (fast) perfekt. "fast" deshalb - und darum kommen wir zu den kritikpunkten:
es nerven mich natürlich schon einige dinge:
-synchro ist NUR mit stromverbindung machbar. ich als akku-pflege-junkee finde das absolut :flop: und es ist nur per serial zu machen...aber mit dem lition akku kein problem.
-die klingeltöne lassen sich imho nicht in der lautstärke anpassen (habe ich zumindestens nicht gefunden) und sie sind zu leise. vielleicht hast du ja einen tip?
-telefonate nur über headset oder lautsprecher. aber dieses ist nicht unbedingt als minuspunkt anzukreiden, weil man das a) wußte, b) auch nicht der hauptsinn dieses gerätes ist, das selbe am ohr spazieren zu führen:) aber der lautsprecher ist wirklich ein LAUTsprecher...genial!
-und ich habe keine möglichkeit gefunden, einen KOMPLETTEN masterreset zu machen. telefon ja, aber der userspeicher bleibt incl. allen kontakten und terminen. gibt es da einen trick?
ansonsten DAS perfekte zweitgerät für mobil-commu-freaks!
in allen anderen punkten stimme ich mit dir überein.punktestand positiv zu negativ 1000 zu (etwa) 3;)
und zu allerletzt: gibt es ein forum für das gerät? ich habe gehört, man kann es offiziell updaten.
(nochmal OT...evtl. können wir den whisky in verbindung mit einem interessanten geräteaustausch oä verknüpfen...melde dich doch mal, was du im moment has(s)t;))
nachtrag: die synchronistation mit outlook und mit notes 5 und 6 funzt als erstes gerät absolut zuverlässig. ich hatte schon viele unterschiedliche, aber das stellt alles in den schatten!
-
gericom masterpiece 2240e xl dvd/cdrw
15" tft, 40mb hd, 256mb ddr ram, lan, modem usw.
einen monat alt, rechnung auf deinen namen. also 24 monate garantie möglich. ovp, unregistriert, neuwertig, in folie
normalpreis etwa 1600€, werbepreis bei mm etwa 1300€
preis 990€ vb:)
tausch und inzn. möglich
-
nach oben hol´...
ich hätte nicht gedacht, daß es hier keine user gibt...
solltet ihr es noch nicht wissen - auch hier gibt es so etwas wie funkgeräte, mit denen man doch tatsächlich auch telefonieren kann

nun seid mal nicht so
mal im ernst...ich weiß, es gibt hier ´ne menge user. ich hoffe auf euch. aber nochmal werde ich den thread nicht hochholen... :cool:
-
hi
wäre doch nicht schlecht, wenn sich die auch hier sicher große anzahl an usern mal zu einem stammtisch treffen würden (und nicht nur woanders
)ich würde die organistation, planung und reservierung übernehmen.
bin mal gespannt:)