@fonez
also ich denke auch, daß nichts mehr von euch kam
hast du denn noch ein spv "rumliegen"?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonez
also ich denke auch, daß nichts mehr von euch kam
hast du denn noch ein spv "rumliegen"?;)
in uk gibt es die zwar an jeder ecke, aber eben nur gesperrt. wo im netz kann ich diese geräte ungesperrt erwerben? oder hat ein user evtl. eines dieser geräte übrig?
erledigt
ist da jetzt schon was passiert? sorry, falls ich nicht auf dem laufenden bin![]()
rechnung auf deinen namen und garantie
preis 260€:)
@bb007
danke für das file. :top: aber es ist genau wie du sagst - mda...rip! das muß dann wohl doch eingeschickt werden.
:mad:
@bb007
meine bootloaderversion wäre 5.15. passiert ist es beim radioupdate. evtl. könntest du mir den bootloader sowie die gsm-datei senden
hättest dir eine flasche rum gesichert:D danke für die angebotene hilfe.
hier meine info@itcom0700.de
![]()
ähmm...die soft nützt mir nichts mehr. dat teil is tod...
falls mir jemand mal mit dem bootloader menü (wallaby) ein backup auf sd machen könnte und mir das zukommen lassen würde, wäre das echt:top:
achso - mit illegal flashen oder so hat es nichts zu tun. aber informierte leute wissen das wohl:apaul: ![]()
hi
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. wie oben geschrieben brauche ich ein image vom bootloader des mda. beim update durch die t-mobile soft ist das gerät abgestürzt und es startet nicht mehr. in das wallaby menü komme ich noch rein, so daß ich über sd-files meinen mda wieder flashen könnte. kann mir evtl. jemand helfen?![]()