auch update;)
metrowerks hat in meinem fall keine schuld! auch fedex trifft keine verantwortung (obwohl sie absolut unfreundlich und unwillig regierten!). es war ein fehler des zolls und meine bestellung kommt wieder zu mir zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch update;)
metrowerks hat in meinem fall keine schuld! auch fedex trifft keine verantwortung (obwohl sie absolut unfreundlich und unwillig regierten!). es war ein fehler des zolls und meine bestellung kommt wieder zu mir zurück.
VORSICHT teleprofi in köthen!
mittlerweile "schwarzes schaf"
insgesamt 9x da gewesen. die ersten zwei mal absolut proffessionell und kompetente erledigung. dann die ernüchterung:
die einzige kompetente kraft hat gekündigt und die herren dort sind deffiniv und mehrfach nachweislich nicht mehr in der lage, ihre /// upzudaten. mehrfache lügen und halbwahrheiten des chef´s(!) aus unwissenheit, unlust und dummheit. dann wurde doch was versucht (weil bezahlung + kaffee angeboten) und nichts klappte( geräte t20, r310, r250 - ältere versionen im endeffekt drauf oder gar nichts gemacht, t65 tot geflasht, 6 wochen weitere lügen wegen des verbleibs). aussagen wie "ericsson hätte alle neuen versionen aller geräte gesperrt oder neu nummeriert" gibt es immer. dann jetzt die aussage beim p800 "man würde kein internet benutzen bei der emma".
hilfe!!! und sowas existiert noch??? nächstes sc ist leider 80km weg von mir :flop: :flop:
erstmal: ich finde es gut, daß dieser thread hier existiert. ich hatte auch schon überlegt, ob ich einen solchen starten sollte.
mein problem: nach einer woche aufenthalt des paketes beim zoll in frankfurt erfolgte eine ablehnung des deutschen zolls und das paket wurde nach usa zurück geschickt! keine info wieso und warum. und das, obwohl ich eine sogenannte vor-avis hinfaxen mußte. geld ist natürlich futsch weil per visa abgebucht...
ich hoffe, alle die sich dieses kit noch bestellen wollten, sind erstmal gewarnt!:flop:
mangels eines echten tests bei tt mal in diesem thread die frage:
wie sind der empfang (rx + tx) sowie die akkustik des p800 ? am besten als vergleich mit anderen geräten.
es müßte sich ja doch innerhalb der letzten tage mal das ein oder andere kriterium diesbezüglich heraus kristallisiert haben.
@woc
keine gurke ist so schlimm, daß sie es verdient hätte, nokia geschimpft zu werden. du böser wicht:D
hier geht es "nur" um die geräte, welche für 1150$ zu beziehen sind. also die entwicklerkits. andere sind nicht verfügbar.
irgendeine;)
kann auch ohne guthaben sein oder eine miese nummer haben. hauptsache, sie ist noch gültig.
erledigt!
sorry für den zahlendreher! :gpaul:
erledigt
entweder 1x neuware incl. rechnung und garantie
preis 420€ festpreis zzgl. versand
oder 1x 1 monat "alt"
350€ festpreis zzgl. versand ![]()