acer oder epox
angebote bitte per pm:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
acer oder epox
angebote bitte per pm:)
evtl. solltest du dann wohl dein gerät noch mal updaten. ich hoffe, es werden keine sms vor dem update gesichert und dann wieder drauf gebracht.
erledigt
hatte ich auch schon mal auf irgend einem gerät. nimm einfach die karte raus und lösch die sms woanders. sollte funktionieren.
die sache mit der sms-namensanzeige ist mir eigentlich egal. ich nutze den xda seitdem er draußen ist als arbeitstier. eine sms schicke ich vielleicht 1x im monat damit. für mich ist er einfach mein outlook mit ´nem telefon. außerdem haben wir in der firma alles auf die dinger umgestellt. wir betreiben dort insgesamt 12 dieser geräte für die außendienstler. und die neue software wurde natürlich nach prüfung überall und ohne probleme aufgespielt.
die nummernformatierung ist auch in der neuen version nicht anders:(
mit dem netzverhalten meine ich die netzsicherheit, d.h. es war ja immer das problem, daß der mda/xda sehr schnell das netz verlor und länger brauchte, bis er wieder eingebucht war. das ist jetzt nicht mehr so.
etwa 1-8 gb
wer hat noch sowas rumliegen?:)
sollte jemand das neueste rom für den telefonteil haben wollen, schicke ich es gerne zu. ich habe es selbst auf meinem drauf und imho sind die netzeigenschaften besser geworden. und - er läuft sehr stabil.