Beiträge von happylakers

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Habt ihr da Erfahrungen vom iPhone 5-Release? Konnte das iPhone da auch schon bei der Präsentation von Apple bei der Telekom vorbestellt werden?

Das wäre ja wirklich die einfachste und beste Lösung.

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem. Mein o2-Vertrag läuft am 15.09.2014 aus. Ich würde gerne zu T-Mobile wechseln und dazu dass neue iPhone 6 nehmen.

Bei der T-Mobile Hotline habe ich angerufen wie ich das ganze lösen könnte da das neue iPhone ja noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Der Kollege meinte dass ich einen Vertrag ohne Handy abschließen kann und sobald das iPhone erhältlich ist auf den Vertrag mit Handy wechseln kann.

Da ich schlechte Erfahrung mit Hotlines gemacht habe, habe ich gleich nochmals angerufen. Dort bekam ich die Info dass ich erst nach drei Monaten umstellen kann. Der Kollege meinte ich solle mir doch einen Vertrag mit Handy nehmen und dieses einfach nach zwei Wochen zurückschicken und dann das iPhone nehmen... ;)

Was meint ihr wie kann ich das lösen?

Hallo zusammen,

fliege am Sonntag für einen Monat nach London. Weiß noch nicht ob ich dort w-Lan Zugang haben werde. Bräuchte deshalb mobiles Internet.

Hab ein iPhone 4 d.h. ich bräuchte eine micro sim karte. Zusätzlich wäre eine zweite Sim Karte super, die ich dann für das iPad nutzen kann.

Wenn ich zusätzlich noch relativ günstig nach Hause telefonieren könne wäre das super, ist allerdings kein Muss.

Es kommt eigentlich nur eine Prepaid Lösung in Frage oder?

Wäre wirklich toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. :)