Kurze Frage, kann mir einer sagen, wi ich im Netz den Auschnitt von gestern finden kann, bei der Homer als Eisverkäufer "angezogen" wurde (ala Ali G.) ?
Danke !
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage, kann mir einer sagen, wi ich im Netz den Auschnitt von gestern finden kann, bei der Homer als Eisverkäufer "angezogen" wurde (ala Ali G.) ?
Danke !
Rainer
Nach Umbau gibts in Aschaffenburg den Panasonic DMR EH 575 HDD-DVD-Recorder für 248.- € (Geizhals 277.- + VK).
Ansonsten keine berauschende Angebote, ggf. den Sony KDL 26 U3000 Bravia für 398.- (Geizhals: 400.- +VK)
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Ich sehe es schon kommen, Ab 10 Uhr gibt es irgendwelchen Selbstbau Dildo und Abends um 18:43 gibt es für eine Minute 10 Iphones zum fast normalen Preis :mad:
Fast. Es geht mit einer 20GB 2,5" USB-HD von Seagate los (22,55 € +VK)... ![]()
Also bei mir wollten die absolut nicht das K850i rausrücken. Ist jetzt bei nem ipod+K770 für 149.- geblieben (seit 4 Jahren Genion S mit ~ 35 € Montasgesamtumsatz). :mad:
Als weiter. Dummerweise gibts derzeit keinen irgendwie passenderen Tarif, sonst hätt ichs mal woanders probiert...
Rainer
Gibt ab Donnerstag (?) wieder ein Coca-Cola-Glas zu jedem Maxi-Menü.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
also bei Messer würde ich noch "Kai" empfehlen, allerdings nicht ganz günstig:
http://kai-europe.bagodiwa.com/kitchen/?lang=de
Kann ich auch empfehlen und die "Wasabi"-Serie ist auch für den einsteigenden Hobbykoch bezahlbar.
Rainer
Gibt wieder neue McD Gutscheine, lt. Vorderseite auch online, werden wohl die Tage freigeschaltet...
Rainer
Kein Insider. Hab auf dem Werbe-Flatscreen was gesehen. War irgendwie so 6 kleinere Burger aneinandergepappt, , die mann wohl auseiannder reissen kann.
100%ig kann ich mich nicht mehr erinnern, so lustig aus aber nicht vom Hocker gehauen.
PS: Der aktuelle Aktions-Steakburger mit Ketchup statt der komischen gelben Sauce war echt lecker...
3 € bei spielraum.de
3 € für http://www.fcspielraum.de/ mit dem Couponcode
Bergtour
Code ist bis einschließlich 31.05.2008 aktiv.
Mindestbetrag, um den Code einlösen zu können: 19 Euro
Rainer