Flex: SE7408AXXF40C6
SW-Version: Triplets_G_0B.08.8F5R_VA
Beiträge von Mandellos
-
-
Hallo,
ich habe auch das Problem. Vorschau scharf, Bild in groß unscharf.
Ist echt ärgerlich.Gruß
Mandellos -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Es kommt allerdings nicht immer vor.Gruß
Mandellos -
Hallo,
wenn ich eine SMS auf meinem V525 erhalte, und danach das Telefon öffne, steht im Display meist anstatt des Absenders der SMS, der Anfang der SMS.
Also "Nachricht erhalten von..." und dann das erste Wort des SMS textes.
Oder es steht manchmal die Absendertelefonnummer, obwohl diese genau so im Telefonbuch abgespeichert ist.Das ist doch ein Bug, oder?
Hat einer auch noch dieses Problem?Gruß
Mandellos -
soweit ich weis, unterstützt nur das V600 Lichtsignale.
Gruß
Mandellos -
Stimmt!
Hab`s nicht gesehen.
Gruß
Mandellos -
Hallo,
lasst euch nicht durch super günstige Angebote bei Azubo.de Handy Auktionen täuschen. Da kann etwas nicht stimmen. Z. B. Samsung p400 für 200 Eur neu mit Rechnung. Wie soll das gehen?
Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht, aber Gott sei Dank nichts per Vorkasse überwiesen.
Auf jedenfall Treuhandservice verlangen. Wird dieser nicht akzeptiert: Finger weg!Gruß
Mandellos -
Hallo,
lasst euch nicht durch super günstige Angebote bei Azubo.de Handy Auktionen täuschen. Da kann etwas nicht stimmen. Z. B. Samsung p400 für 200 Eur neu mit Rechnung.
Auf jedenfall Treuhandservice verlangen. Wird dieser nicht akzeptiert: Finger weg!Gruß
Mandellos -
Das würde natürlich gehen.
Ich habe mir jetzt erstmal ein Billighandy ohne Vertrag zugelegt.
Und wenn das Sendo X herauskommt, und es ein bisschen im Preis gefallen ist, dann werde ich mir dieses kaufen.Gruss
Mandellos -
Hallo,
ich sehe: Ich bin mit meiner Meinung nicht allein.
Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen die bisherige Entwicklungen habe. Ich möchte nur ein Handy, welches meine Bedürfnisse erfüllt. Und diese ist z.Zt. nicht erhältlich.Also Nokia, Siemens usw., erfüllt meine (unsere) Wünsche zu einem angemessenen Preis und ihr werdet bestimmt einen wahren KaufBoom erleben. Wenn ich mir mal den Sendo X Thread ansehe, dann denke ich, dass bestimmt 20000 Leute aus diesem Forum
auf so ein Handy warten.Gruß
Mandellos