Beiträge von partyhoch3

Klingt relativ seltsam. Wenn das Handy wirklich ein paar mal runter gefallen ist, könnte das unter Umständen daran liegen. Aber warum du dann noch telefonieren kannst, weiß ich auch nicht.

Hi, ich würde mal bei Simyo nachschauen. Ich nutze den Service auch und bin damit absolut zufrieden. Die Verbindung ist auch immer gut und es ist kostengünstig. Ansonsten musst du halt mal bei Vergleichsportalen schauen ob was passendes für dich dabei ist. Das es ab und zu zu Engpässen bei der Verbindung kommt ist klar, vorallem wenn viele Nutzer gleichzeitig UMTS Zugriff haben, aber das ist in jedem Netz so.

Ich schreibe immer noch ganz traditionell sms mit meinem Smartphone. Für mich ist es viel lieber sms zu schreiben anstatt mit WhatsApp zu kommunizieren. Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich werde auch in Zukunft nur sms schreiben.

Caa..gla...

Hallo, also es gibt für mich eine absolute Ätzwerbung, das ist die mit den Autoglasscheiben. Da merk ich jedes mal regelrecht wie mir das Gift aus den Ohren quillt und ich drauf und dran bin, Schmerzensgeld zu verlangen :D

Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem das Nolkia N9 zugelegt und ich bin, nunj, nicht hellauf begeistert, aber doch sehr überzeugt. Es ist halt ein Samrt-Phone und viele Sprünge werden da zurzeit nicht gemacht. Ich bin aber froh, daß Nokia es endlich geschafft hat, auf diesen Makrt ein gutes Produkt abzuliefern.

Die refurbished Geräte sind eigentlich nie älter als 5-6 Monate. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen alten Iphone 4. Berichte doch mal, ob es irgendwelche Macken oder so hat. Sollte aber bei Apple nicht der Fall sein und wenn doch, einfach beschweren und umtauschen.

Gruß