Beiträge von Martina81

Das habe ich bei groupon bestellt und wurde anschließend auf telsol.de weitergeleitet. Da habe ich dann das Bestellformular für die Aktion ausgefüllt. Meines erachtens nach, sollte das Internet-Pack-M bereits enthalten sein, sobald die Karte aktiviert wird.
    Danke für deinen Tipp, ich werde das direkt mal ausprobieren, sobald ich mein Guthaben aufgeladen habe.

Nokia finde ich persönlich zu schwach im Smartphone-Bereich. Viele klagen über Software-Probleme.
    Wie wäre es mit dem HTC One X oder dem One S? Ich weiß natürlich nicht, was du bereits wärst, auszugeben!?

Also ich habe einen Ratenkauf gemacht und war sehr zufrieden. Ich zahle mtl. 27,50 für das iPhone 4S und kann meine Prepaid-Karte darin nutzen, da das Angebot des iPhones simlock-frei gewesen ist.
    Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?!

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine o2o Prepaid-SIM-Karte bestellt. Diese sollte das Internet-pack-M für 2 Monate gratis beinhalten. Nun kam die SIM-Karte an, ich beginne zu surfen und kurze Zeit später erhielt ich die Meldung, mein Guthaben sei augebraucht.
    Kennt jemand das Problem? Muss ich vielleicht doch erst 15€ aufladen, ehe ich surfen kann????

Zum anderen wüsste ich gerne, mit welchem Guthaben ich die SIM-Karte aufladen muss, bevor ich eine Flatrate in Fremdnetze habe.

Vielen Dank vorab für eure Rückantworten!