Das habe ich bei groupon bestellt und wurde anschließend auf telsol.de weitergeleitet. Da habe ich dann das Bestellformular für die Aktion ausgefüllt. Meines erachtens nach, sollte das Internet-Pack-M bereits enthalten sein, sobald die Karte aktiviert wird.
Danke für deinen Tipp, ich werde das direkt mal ausprobieren, sobald ich mein Guthaben aufgeladen habe.
Beiträge von Martina81
-
-
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Wie lange gilt diese Flat dann? Angenommen ich lade heute auf!?
-
Nokia finde ich persönlich zu schwach im Smartphone-Bereich. Viele klagen über Software-Probleme.
Wie wäre es mit dem HTC One X oder dem One S? Ich weiß natürlich nicht, was du bereits wärst, auszugeben!? -
Also ich habe einen Ratenkauf gemacht und war sehr zufrieden. Ich zahle mtl. 27,50 für das iPhone 4S und kann meine Prepaid-Karte darin nutzen, da das Angebot des iPhones simlock-frei gewesen ist.
Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?! -
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine o2o Prepaid-SIM-Karte bestellt. Diese sollte das Internet-pack-M für 2 Monate gratis beinhalten. Nun kam die SIM-Karte an, ich beginne zu surfen und kurze Zeit später erhielt ich die Meldung, mein Guthaben sei augebraucht.
Kennt jemand das Problem? Muss ich vielleicht doch erst 15€ aufladen, ehe ich surfen kann????Zum anderen wüsste ich gerne, mit welchem Guthaben ich die SIM-Karte aufladen muss, bevor ich eine Flatrate in Fremdnetze habe.
Vielen Dank vorab für eure Rückantworten!