Beiträge von Bunnes

Re: Auerswald von PC aus steuern

schakal: siehe Zitat

Zitat

Original geschrieben von Bunnes
    Diese Anlage kann ja auch über den PC bedient werden, mit Nummernanzeige und sonstigen tollen Sachen.

@skybird:
    Diese habe ich schon alle, wie gesagt Auerswald durchgepflügt, aber mit keiner kann das so machen wie bei meiner Agfeo, Anrufsignalisierung im PC und wählen aus dem PC heraus

Das ist toll, aber leider falsch, die habe ich schon, damit kann man konfigurieren, aber eben nicht über PC telefonieren. :mad:

Also es würde mich jetzt eher eine Antwort interessieren, die von Wissen geprägt ist, so was wie: "Die heißt soundso und ist dortunddort zu finden." :rolleyes:

Hätte ja auch dann Vorteile für jeden anderen, der mal danach sucht.

Liebe Gemeinde! :D

Habe mir eine Auerswald Compact 2104 USB gekauft, leider ohne CD. :( Diese Anlage kann ja auch über den PC bedient werden, mit Nummernanzeige und sonstigen tollen Sachen.

Wie heißt denn die Software dazu, und wo kann ich sie kriegen? Auerswald habe ich schon durchgepflügt, leider ohne Ergebnis, oder falsch gesucht. :mad:

Installation war ansonsten kein Problem, fehlt nur noch dieses in der Bedienungsanleitung angekündigte ISDN-Softwarepaket. :confused:

Dank im Voraus. :top:

Hallo Gemeinde!

Eine für Euch sicherlich einfache Frage:

In meinem Auto ist ein Motorola 2200 verbaut. Jetzt könnte ich einen 2700 Hörer bekommen.

Befindet sich die gesamte Technik im Hörer, also könnte ich einfach den Hörer einstöpseln und dann die Vorteile des 2700 nutzen? Oder muß ich das Teil im Kofferraum auch tauschen?

Danke für's schlaumachen.