kleine Anmerkung: Das Formular funktionierte mit Firefox nicht bei mir. Kam immer Sicherheitscode falsch!
Mit Internet Explorer hat es jedoch funktioniert.
Beiträge von Flashy
-
-
hatte mir beim letzten mal auch den animod gutschein für das ramada city gekauft.
war leider nicht so toll. hatte vor rund einen monat später nach berlin zu fahren.nach telefonischer auskunft konnte man mir jedoch erst in 2 monaten ein zimmer aus dem "animod kontingent" anbieten... natürlich obwohl noch standard zimmer frei waren und auch über hrs & co gebucht werden konnten.
fand ich damals ein wenig ärgerlich, zumal davon auch nichts auf dem Gutschein war. Lediglich Messezeiten waren ausgeschlossen....
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgutschein von McFit!
Die Gutscheine können für 19,90 euro von jedem Mitglied am Terminal erworben werden.Leider muß man hierfür Mitglied sein (bin ich nicht)
Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe, der mir einen Gutschein kaufen würde.
Zahle 19,90 + 5,- EUR Aufwandsentschädigung!Bitte um kurze Info
Danke! -
Versand gratis :top:
-
-
480,- letzter Preis
-
Guten Tag!
ich biete euch meinen Dell Streak an. Habe das Gerät geschenkt bekommen, aber keinen Bedarf.
Es kommt frisch von DELL und wurde nie benutzt, daher auch keinerlei (null) Gebrauchsspuren.Ich verkaufe es inklusive Originalverpackung und dem Originalzubehör für 499,- EUR.
Der Normalpreis bei Dell liegt bei 599,- EURIch versende per Nachnahme, nach Zahlung per Paypal oder Überweisung und natürlich kann das Gerät auch bei mir abgeholt werden. Die Kosten der Zahlungs und Versandart gehen zu Lasten des Käufers!
Ich bin schon lange TT Mitglied und habe ein 100 Prozent positiven Ebay Account!
Grüße, Flashy
-
Hallo!
verkaufe 15,- EUR Guthaben (Eplus / T-Mobile / Vodafone)
für 14,00 EURBei Interesse bitte melden!
-
letzter preis: 165,- + Versand
-
170,- euro
+ versand (wertbrief, versichert!)