Wo steht das mit der 1GB Flat zum hinzu buchen?
Kann das nicht finden wenn man das Bestell Formular vor sich hat..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das mit der 1GB Flat zum hinzu buchen?
Kann das nicht finden wenn man das Bestell Formular vor sich hat..
Hi
Ich biete euch hier ein iPhone 4S 32GB in schwarz erneut an, da der Käufer abgesprungen ist.
Geht derzeit nur mit Telekom Sim Karten, kann ab Januar 2014 entsperrt werden.
Noch bis 14.01.14 ist ein aktiver ACPP vorhanden.
Mit dabei die OVP, USB Kabel mit Netzteil + Headset unbenutzt
Technisch keine Mängel, läuft ohne Probleme. Es war zuletzt iOS 6.1.3 drauf, habe das Gerät inzwischen zurückgesetzt.
Optisch konnte ich auf dem Display keine Kratzer erkennen, auf der Rückseite sind es einige feine Kratzer, 1-2 längere, einige kleine. Alles Oberflächlich, man sieht es schon wenn man gezielt auf die Rückseite schaut, aber im Alltag stört das nicht. Keine Dellen oder Macken.
Preis: 330,- € inkl,. versichertem Versand
Da ich noch nie ein Konto bei der Postbank hatte, habe ich das eben mal bestellt mit dem Galaxy Tab und dem 30€ Gutschein.
Mal sehen wie es läuft.
Yep
nun kein Onlinezwang mehr und Spiele können wieder gebraucht gekauft und verkauft werden, dennoch ich bleibe bei der PS4.
Auch wenn ich es schon mal geschrieben hatte, bei mir war der Empfang mit dem iPhone 5 wesentlich schlechter als beim 4S. Habe es an mehreren Orten verglichen hatte glaub ich einfach kein Glück mit dem 5er. Ich hoffe mal sehr auf das iPhone 6, das 5S wenn es den so kommt wie vermutet, werde ich wohl auch noch auslassen.
Bin ja mal gespannt wie das neue iOS so ist.. kann es kaum abwarten.
Hast du ein S4 mit Branding?
Das Update kam bei mir schon vor 1-2 Wochen gut, ich weiß es nicht mehr genau wann, aber ist schon wieder etwas her.
Die Apps lassen sich wieder verschieben, bei mir bleibt aber auch immer eine Datenmenge auf dem Gerät.
Für mich bitte miherbie
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt
Super schnelle Bezahlung
Jederzeit gerne wieder !
Hi
Ich biete euch hier ein iPhone 4S 32GB in schwarz an.
Geht derzeit nur mit Telekom Sim Karten, kann ab Januar 2014 entsperrt werden.
Noch bis 14.01.14 ist ein aktiver ACPP vorhanden.
Mit dabei die OVP, USB Kabel mit Netzteil + Headset unbenutzt
Bilder auch hier gerne auf Anfrage.
Technisch keine Mängel, läuft ohne Probleme. iOS 6.1.3 ist drauf
Optisch konnte ich auf dem Display keine Kratzer erkennen, auf der Rückseite sind es einige feine Kratzer, 1-2 längere, einige kleine. Alles Oberflächlich, man sieht es schon wenn man gezielt auf die Rückseite schaut, aber im Alltag stört das nicht. Keine Dellen oder Macken.
Preis: 330,- € inkl,. versichertem Versand
Oder wenn ihr habt ich suche eine Samsung Galaxy S3 bevorzugt in schwarz, blau 16GB zum Tausch.. einfach melden.
Bei Fragen aller Art bitte melden
Hi
suche ein Samsung Galaxy S3 16GB. Das normale Modell ohne LTE
Farbe bevorzugt blau oder schwarz, aber auch gerne mal weiße anbieten.
Sollte wenn gebraucht schon in sehr gutem Zustand sein und bitte mit Rechnung.
Habe im Biete auch noch ein iPhone 4S 32GB in schwarz drin, es wäre auch ein Tausch möglich