Nun ich nutze schon die letzten 3 Jahre iPhone s war immer total überzeugt davon.
Irgendwann hat mich das kleine Display dann schon sehr gestört beim iPhone 4S hatte dann das iPhone 5, das Display war da schon viel angenehmer aber der Rest ... ein Witz nur Probleme gehabt über die Verarbeitung, Empfang, Akku leer so schnell wie noch nie bei einem Smartphone.
Habe das nach 2 Wochen wieder weg und werde mir das 5er in der aktuellen Form auch nie mehr zulegen.
Habe dann da ich immer noch ein größeres Display wollte ein par Android Geräte zu gelegt zuerst das Sony Xperia T, war leider eher enttäuschend vor allem hatte ich damit die bekannten Android Probleme, lief total unrund hängte ständig.. habe das wieder weg.
Hatte dann ein HTC One, an sich ein tolles Gerät, hier hing rein gar nichts, aber die Feinheiten haben es ausgemacht das ich es wieder weg habe vor allem dieses Blink Feed das hat mich sowas von genervt.
Dann kam das Samsung Galaxy S4, bisher Top, ist nur "Plastik" aber ich finde es super. Ist mir schon 2-3 mal runtergefallen, nichts zu sehen.
Der Akku hält bei mir bei meinem Nutzverhalten im direkten Vergleich zum iPhone 4S rund 12 Stunden länger. Auch sonst bin ich super zufrieden, hätte ich auch nicht gedacht.
Nun warte ich mal auf das iPhone 5S bzw. 6 was da kommt. Den zu lange hatte ich noch nie ein und das selbe Handy.