Beiträge von Glumb

Hi,

habe hier ein Nintendo Classic mini welches ich gerne wieder verkaufen möchte.

Ich habe eine Rechnung von Media Markt, Rechnungsdatum ist der 18.02.17.
    Ist also erst knappe 2 Monate alt.

Wurde von mir ca. 10x benutzt ist also in Top Zustand. Habe zwei Verlängerungskabel für den Controller gekauft. Länge ist 3m

Somit kann man sich weiter weg vom TV setzen zum spielen.

Geliefert wird alles was mit dabei war in der OVP. Rechnung natürlich auch. Es ist 1 Controller mit dabei aber 2 Verlängerungskabel.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Habe es selbst von jemand gekauft, da war es aber noch versiegelt, also es wurde nur kurz von mir benutzt.

Inkl. versichertem Versand hätte ich gerne 80,- € dafür.

Paypal Zahlung möglich.

Hi habe bei einem der großen Händler hier im Forum einen Vertrag abgeschlossen, daraus das Handy bekommen.

iPhone 7 Plus matt schwarz mit 128GB Speicher, wurde heute an mich versendet, kommt somit morgen spätestens am Freitag bei mir an. Kann direkt weiter versendet werden.

Was ich mir extra dazu bestellt habe eine chimpcase Hülle in solid schwarz, wird mit gesendet.

Rechnung vom Händler mit Datum 29.03.17 liegt dann bei.

Preislich dachte ich an 799,- € inkl. versichertem DHL Versand

Bezahlt werden kann in Bar bei Abholung in 91522 Ansbach und Umgebung oder per Neteller oder Paypal. Oder natürlich per Vorabüberweisung.

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Gruß Markus

Hi

habe hier noch ein Samsung Galaxy S7 in schwarz.

Es ist noch Originalverpackt und unbenutzt. Das Gerät ist frei für alle Netze.

Ich wollte das Gerät ursprünglich rooten und habe es direkt von Privat ohne Beleg gekauft, etwas dumm, da ich es jetzt doch nicht mehr benötige.
    Habe versucht ran zu kommen, leider keine Chance mehr.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen da neu.

Preislich dachte ich an 400,- € inkl. DHL Paketversand.

Rücknahme sowie Garantie oder Gewährleistung meinerseits schließe ich aus.

Bei Fragen bitte melden.

Hi

ich biete hier zum Kauf ein neuwertiges Samsung S7 Edge in schwarz an.

Habe es ca. 2 Monate in Benutzung, immer mit Case verwendet, der Rahmen sowie die Rückseite zeigt keine Gebrauchsspuren. Das Display wird seit kurzem ohne Folie verwendet, hier kann ich jedoch keine Kratzer oder ähnliches erkennen. Wenn überhaupt feinste Mini Benutzungsspuren.

Das Gerät ist frei für alle Netze und ohne Branding. DBT Gerät - alles noch Original kein Root oder dergleichen. Knox bei 0x0.

Ich hatte es eig. mal bei Kleinanzeigen gekauft um es zu rooten, bin aber nicht dazu gekommen. Es war eine Rechnung mit dabei als ich es gekauft hatte leider finde ich sie aktuell nicht mehr.. wenn sie noch auftaucht sende ich sie nach bzw. mit. Aber Versprechen kann ich nichts.

Sonst alles mit dabei was Original dabei war. Headset unbenutzt. OVP auch vorhanden.
    Ist in Top Zustand. Läuft noch unter Android 6.0.1 das für die DBT Geräte noch kein Nougat Update verfügbar ist.

Bilder auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 450,- € inkl. versichertem DHL Paketversand.

Bei Fragen bitte melden.

Rücknahme, sowie Garantie und Gewährleistungsansprüche schließe ich aus.

Hi,

habe mal ne Frage der Vertrag meiner Frau aktuell noch ein Magenta Mobil L mit Top Handy der 1. Generation für 69,90€ wäre Ende März laut Telekom verlängerbar. Ginge das auch bei euch?

Evtl. wollten wir in den Premium L wechseln wo man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt, geht das bei euch auch?

Oder das ist noch nicht sicher evtl. auch in den Magenta M wechseln, nun generell die Frage wie die Konditionen sind. z.B. mit einem iPhone 7 32GB oder Huawei Mate 9 oder Samsung S7 Edge?

Danke vorab.

Ach ja euer PN Fach ist voll. :-)

Gruß Markus

Hi

ich habe hier noch ein Sony Xperia Z2 in schwarz welches als Zweitgerät genutzt wurde und nun nicht mehr benötigt wird.

Frei für alle Netze ohne Branding.

Ich habe es selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, habe keine Rechnung dazu.

Wenn ich auf dem Gerät in das Support Menü gehe, wird mir dort die Produkt ID angezeigt und bei Garantie steht gültig bis 07.02.17 also nicht mehr lange aber immerhin noch 2 Wochen. Somit ist es ca. knapp 2 Jahre alt.

Es läuft mit Android 6.0.1 und das gut und soweit flüssig. Habe es die letzten Tage öfters benutzt, für normale alltägliche Aufgaben läuft es noch immer super. Technisch kann ich keine Einschränkungen erkennen, funktioniert aktuell alles.

Optisch ich habe Bilder hier rein, die Rückseite hat viele Kratzer, davon mehrere tiefe, die man auch spürt wenn man mit dem Nagel drüber geht. Das Display hat weniger Kratzer, einige sind vorhanden, diese spürt man aber nicht bei der Benutzung. Zudem wenn das Display an ist, erkennt man keine. Keine Sprünge.

Die Kanten haben hier und da ein par Abschürfungen und kleine Macken, sind aber schon beim Vorbesitzer passiert. Mir ist es nicht runtergefallen. Stört aber alles nicht, das Gerät ist wie ich finde allgemein noch echt Top.

Preislich dachte ich an 120,- € inkl. DHL Paket Versand

Für weitere Fragen, bitte melden

Eine Rücknahme nach dem Kauf und Versand schließe ich als Privatperson aus.