Beiträge von star-fish

Verkaufe einen Bold 9700 in weiss, deutsches Gerät ohne Branding und Rechnung (3 Wochen alt). inkl. kompletten Zubehör in OVP.

zusätzlich lege ich noch die orig. Tischladestation bei!

Preis: 400 EUR

Abholung in Erftstadt bei Köln möglich, oder Versand.

Verkaufe einen Bold 9700 in weiss, deutsches Gerät ohne Branding und Rechnung von gestern. Das komplette Zubehör ist bis auf das Datenkabel noch OVP. Habe das Gerät nur gestern kurz getestet für einen Bericht.

Preis: 450 EUR

Abholung in Erftstadt bei Köln möglich

Kann mir jemand von euch sagen was passiert wenn ich meinen MobileMe Account nach 3 Wochen kündige und diesen mit einen gekauften Code aktiviert habe? Wenn ich mit der Kreditkarte bezahle bekomme ich den kompletten Betrag wieder gutgeschrieben, wie sieht das bei einem mit Code aktivierten Account aus?

Verkaufe mein Iphone 4 32GB von T-mobile ohne jegliche Gebrauchsspuren (konnte leider nicht widerstehen damit am Wochenende mal rum zu spielen), Zubehör ist noch komplett original verpackt und unbenutzt. Rechnung ist vom 24.06 und einen Apple Protection Plan habe ich auch schon für das Gerät abgeschlossen.

Preis 950 EUR inkl. Versand

Verkaufe mein iPhone 3GS 32GB in schwarz inkl. orig. Lieferumfang (Headset unbenutzt).

Es wurde erst am 28. Mai 2010 ausgepackt und mit iTunes verbunden daher ist auch der Garantiebeginn lt. Apple der 28.05.2010. Die T-mobile Rechnung ist vom 26.04.2010.

Das Gerät ist natürlich schon mit der neueren kleineren Verpackung.

Preis inkl. Versand: 410 EUR

zu 1. :

soll sich das denn noch ändern?

zu 2.:
    also wechsel ich besser aus dem o2o40 in den o2o50, da der o2o50 nur Vorteile für mich bringt?