-
Verkaufe einen Bold 9700 in weiss, deutsches Gerät ohne Branding und Rechnung (3 Wochen alt). inkl. kompletten Zubehör in OVP.
zusätzlich lege ich noch die orig. Tischladestation bei!
Preis: 400 EUR
Abholung in Erftstadt bei Köln möglich, oder Versand.
-
Verkaufe einen Bold 9700 in weiss, deutsches Gerät ohne Branding und Rechnung von gestern. Das komplette Zubehör ist bis auf das Datenkabel noch OVP. Habe das Gerät nur gestern kurz getestet für einen Bericht.
Preis: 450 EUR
Abholung in Erftstadt bei Köln möglich
-
Kann mir jemand von euch sagen was passiert wenn ich meinen MobileMe Account nach 3 Wochen kündige und diesen mit einen gekauften Code aktiviert habe? Wenn ich mit der Kreditkarte bezahle bekomme ich den kompletten Betrag wieder gutgeschrieben, wie sieht das bei einem mit Code aktivierten Account aus?
-
Verkaufe mein Iphone 4 32GB von T-mobile ohne jegliche Gebrauchsspuren (konnte leider nicht widerstehen damit am Wochenende mal rum zu spielen), Zubehör ist noch komplett original verpackt und unbenutzt. Rechnung ist vom 24.06 und einen Apple Protection Plan habe ich auch schon für das Gerät abgeschlossen.
Preis 950 EUR inkl. Versand
-
Verkaufe mein iPhone 3GS 32GB in schwarz inkl. orig. Lieferumfang (Headset unbenutzt).
Es wurde erst am 28. Mai 2010 ausgepackt und mit iTunes verbunden daher ist auch der Garantiebeginn lt. Apple der 28.05.2010. Die T-mobile Rechnung ist vom 26.04.2010.
Das Gerät ist natürlich schon mit der neueren kleineren Verpackung.
Preis inkl. Versand: 410 EUR
-
Also bei mir geht der Empfang auch runter wenn ich es anfassen und dabei die Antennen verbinden, das ist echt ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Zu 1.:
die interne Rufumleitung ist nicht kostenlos, aber vom Airbag (aktuell) noch gedeckelt, also verhält sich wie ein normales Gespräch, das unrabbatiert 15ct kostet.
zu 2.:
Der Unterschied ist, dass du beim o2 o 50 mit 20% auf deine Rechnung bei nicht Auslösen des Airbags 20% weniger für Standardtelefonie und SMS zahltst als beim o2o40.
Darüberhinaus ist z.B. eine gebuchte Datenoption (IP-M oder IP-M+ zum Beispiel) beim o2o50 mit 20% halt 20% günstiger.
Beispiel: 02o40 plus IP-M und 100 verbrauchte Einheiten: 25,- EUR
hingegen verursacht der o2o50 mit 20% Rabatt bei gleicher Konstellation nur 20,- EUR (IP-M ergo nur 8,- EUR, Telefonie/'SMS 12,- EUR)
Alles anzeigen
zu 1. :
soll sich das denn noch ändern?
zu 2.:
also wechsel ich besser aus dem o2o40 in den o2o50, da der o2o50 nur Vorteile für mich bringt?
-
Ich habe zwei Fragen zum o2o:
1. Ist eine Netz interne Rufumleitung kostenfrei oder im Airbag enthalten wenn dieser ausgelöst wird?
2. Was ist der Unterschied zwischen o2o 40 und dem o2o 50 mit 20% Rabatt für selbständige?
-
Lt. Geschäftskundenhotline kann ich meine XL der 1. Generation verlängern mit dem Iphone 4. Ich solle nur morgen nochmal darauf hinweisen das ich den Vertrag der 1. Generation behalten möchte.
-
2200,- EUR :top:
Die Dockingstation ist schon verkauft.