-
Ich habe jetzt mal einem Bekannten bei T-Mobile geschrieben, vielleicht kann er etwas erreichen. Sollte das auch nicht funktionieren werde ich mal an Teltarif schreiben, mich würde mal interessieren ob ich so jetzt aus meinen Vertrag der noch bis Dezember läuft vorzeitig raus komme.
Die sind echt bekloppt bei T-Mobile, ich bin seit 13 Jahren Kunde und möchte doch nur weiterhin 100 EUR im Monat an die zahlen. :gpaul:
-
lt. Rückruf gerade, geht es nicht und ich kann nur in einen neuen Complete.
Wie soll ich denn nun weiter vorgehen?
-
Ich habe eben mal im Servicecenter für Großkunden angerufen welches für mich zuständig ist. Noch langem erklären das es nicht mein Problem sein kann was dort im System hinterlegt ist wurde mir versprochen das sie sich kümmern und mich gleich zurück rufen. Dies ist jetzt auch schon eine Stunde her. Es ist echt ein Witz das ich jetzt T-Mobile faxen, anrufen und mailen muss, das Widerrufsrecht steht mir doch zu und fertig. Ich bin seit 13 Jahren da Kunde und hatte nur selten eine Rechnung unter 100 EUR. :mad:
-
Ich habe wie schon mal (siehe erstes Posting) meine Tarif leider etwas voreilig gewechselt. Ich bin vom Complete XL 1 Gen. in einen anderen gewechselt, 3 Stunden später hat mir dann jemand erklärt das der Tarif nicht mehr angeboten werde und ich das hätte nie machen sollen.
Daher habe ich nur ein paar Stunden später meinen Tarifwechsel widerrufen wie es mir ja auch zu steht. Jetzt möchte mir T-Mobile erklären ich könne nur in einen neuen Complete Tarif wechsel da der Complete 1. Gen. nicht mehr angeboten wird.
Das kann doch nicht mein Problem sein, das Widerrufsrecht besagt doch das ich den Tarif zurückbekommen den ich auch vorher hatte oder irre ich mich?
-
-
-
und beim o2o40 bekommst du auch noch die 20% auf die Zusatzpacks trotz Papierrechnung?
-
Hat einer von euch auf die Papierrechnung umgestellt und kann bestätigen das bei ihm die 20% weiterhin gelten?
-
-
Sonderpreis 60 EUR inkl. Versand für beide!