155,- EUR :top:
Beiträge von star-fish
-
-
Mein Testzeitraum ist gerade abgelaufen, gestern hat Apple mir 79 EUR auf der Kreditkarte belastet, kann ich jetzt noch einen günstigen Code aus der Bucht verwenden?
-
Wo kann man die aktuellste Version von Blackberry Connect fürs E51 runterladen, bei Nokia schein es nicht mehr auf dem Server zu sein. Wenn jemand die Software noch auf dem Rechner hat gerne auch per email.
-
Apple Iphone 3GS in weiss mit 32GB
- neue Verpackung (die kleine)
- alte SW 3.1.2
- nur ausgepackt um auf Fehler zu überprüfen, alles Top!
- T-mobile Rechnung aus 02.2010
- Headset unbenutzt und noch verpackt540 EUR
kein Tausch
Abholung in Erftstadt bei Köln möglich
Paypal ist möglich! Aufpreis 20 EUR -
Ich habe auch gerade mit der Hotline telefoniert und der nette Herr wollte mir den neuen Complete Tarif andrehen. Daran habe ich natürlich kein Interesse, allerdings sagte er das T-mobile das surfen im Laptop mit der Multi-Sim abschalten würde und man das dann zusätzlich buchen muss trotz Complete 1 Gen. Als ich ihm dann gesagt habe das dies ja in meinen Vertrag kostenlos möglich ist dürfe es mit einer Abschaltung ein Sonderkündigungsrecht geben, er meinte nur das würde anders in den AGB's stehen.
Was haltet ihr davon, ich persönlich halte das für Blödsinn.
-
Verkaufe mein Nokia 6700 Classic in black inkl. Rechnung von Media Markt vom 04.02.2010.
Das Gerät ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren.
159 EUR
-
-
-
Ich bekomme zwar keinen Nachlass auf den Airbag, aber alle Zusatzpakte werden mit dem Nachlass berechnet.
-