Ich suche ein Nokia E90 in Black, keine Umbauten.
Beiträge von star-fish
-
-
-
Weiß jemand von euch ob ich in den Tarif Base 5 umstellen kann und dann auch die 20% Web Rabatt bekommen d.h. nur 60 EUR statt der 75 EUR zahle.
-
-
Karte ist nagelneu, leider habe ich die falsche bestellt, brauche ein 34mm daher passt diese nicht.
Preis: 59 EUR
-
Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgehört wegen der Flat für die MultiSim im Laptop. Ab dem 11.07 kann ich auch mit meinem "alten" Complete Tarif die Flat im Laptop nutzen. Das find ich mal :top:
-
Habe noch zwei Sonyericsson W880i in der Farbe Pitch Black
Beide ohne Branding und ohne SIM Lock, eins ist nagelneu und unbenutzt inkl. Rechnung von Cyberport von dieser Woche. Das andere ist 2 Monate genutzt aber auch ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Beide werden in der OVP geliefert mit allem was dabei war.
Für das neue hätte ich gerne 145,- EUR und für das fast neue 135,- EUR
-
Wie lange es das denn her bei dir?
-
Klappt es aktuell immer noch eine Wunschrufnummer zu bekommen die einem anderen Provider zugeordnet ist zu bekommen?
-
Verkaufe aus meiner Sammlung 2 Schmuckstücke.
1x Rolex Submariner LV (Sondermodell mit grüner Lünette)
inkl. OVP und allen Papieren, deutsche Uhr, Rechnung aus März 2007 mit 1000 Tagen Wempe Garantie. Uhr befindet sich in gutem getragenen Zustand.VB: 3950,- EUR
1x Rolex GMT Master 2 Stahl neues Modell mit Keramik Lünette
inkl. OVP und allen Papieren, schweizer Uhr, Rechnung aus März 2008 mit Garantie von Bucherer. Uhr ist nur 3 Wochen getragen!VB: 4800,- EUR
Das sind die aktuellen Listenpreise von Rolex in Deutschland:
Submariner LV: 4.880 EUR
GMT 2: 5.350 EURKEIN TAUSCH