Ich habe gerade mal ein eWav Datei aufgespielt, sollte die nicht eigentlich laufen?
Beiträge von star-fish
-
-
Also ich habe SW-Version 11 drauf und das Handy ist schon ganz schön lahm und auch schon des öfteren für 10sec. eingefroren. Außerdem funktionierte die Camera nicht, aber nach einem Neustart geht dann alles wieder.
-
Keine Angst, ich werde mich gleich mal dran setzen, aber momentan ist mein S65 noch interessanter.

-
Geb euch mal Mühe, besonders über einen schönen SMS Ton würde ich mich z.B. freuen.
-
Also ich habe meins jetzt und hätte es schon fast gegen die Wand geworfen. Meine Freundin hat mir ein Schema geschickt und das S65 hat nur "Fehler aufgetreten" angezeigt. Man konnte dann zwar löschen klicken aber darauf reagierte es nicht. Ich konnte es erst löschen über den Löschassistent. Ich hatte schon fast mit meiner linke Menü Taste abgeschlossen.
-
Hat schon ein Händler heute ein paar S65 geliefert bekommen?
-
Weiß den jemand ob die Gerät heute bei den Grosshändlern eingetroffen sind und weiter an die Shops verschickt worden?
-
Dennis Thomsen
Das finde ich auch! Außerdem finde ich es nicht ok, das man dann auch noch schreibt "zum TT Preis" obwohl das Gerät bei vielen anderen zum gleichen Zeitpunkt lieferbar ist und die es an jeden für wesentlich weniger abgeben.Also ich habe meine Bestellung storniert.
-
Habe dieses Problem neuerdings auch, habe schon alles neu installiert und sogar den USB Port von COM4 auf COM6 geändert. Beim Verbindungsmanager steht verbunden, aber dieses Telefon-Logo kommt nicht und bei "Mein P900" steht nicht verbunden. Ich bekomme langsam das kot.... Habe die neuste Version runtergeladen und WinXP Prof.
HILFE!!!!
-
Also ich konnte gestern meinen Vertrag verlängern, Gerät war keine 24 Stunden später da. Habe einen Rahmenvertrag bei T-mobile.