Hat die AM Version eigentlich ein deutsches Menü?
Beiträge von star-fish
-
-
Kann mir einer einen Tip geben wo ich noch ein V600 AM bestellen kann.
Danke & Gruß
Olli
-
Also, ich habe nichts mit diesem eBayer zu tun. Allerdings habe ich des öfteren bei ihm etwas gekauft und es persönlich geholt. Ich kann ihn nur empfehlen. :top:
-
Der eBayer ist sehr zuverlässig, habe schon enige Sachen bei ihm gekauft.
-
lt. Aston Martin in Köln ist das Gerät ausverkauft. Der nette Herr sagte mir das sogar keine Geräte nach Deutschland kommen da schon in England alles verkauft wurde. Es gibt evtl. nur eine Chance, einfach einen DB9 bestellen

-
Also,
von extern nach intern ist die Zeit bei beiden 13 sek.
von intern nach extern ist die Zeit beim alten 35 sek. und beim neuen 32 sek.dafür lohnt es sich eigentlich nicht den neuen zu kaufen.
-
Bei Anwendungen kann ich keinen Unterschied feststellen, dafür ist wahrscheinlich das P900 zu langsam.
-
Kann ich denn irgendwo sehen bevor ich flashe welche geflasht werden soll?
-
Ich habe gerade beim MMS versandt festgestellt das die GPRS Verbindung nicht automatisch getrennt wird. Außerdem hatte mein P900 gestern schon einen richtig schönen Crash, ich hatte nur noch Pixel Salat und konnte dann nur noch den Akku rausnehmen.
-
Also ich habe das gleiche Problem wie John, Please wait................... und nichts kommt. Ich habe keinen Pop-Up Blocker und meinen IE 6.0 auf alle Cockies annehmen gestellt.