Ich habe meins bei m-t-z.de bestellt, guter Laden. Mein Gerät war am nächsten Tag da. Preis: 749,- EUR
Beiträge von star-fish
-
-
Erledigt, hab eins gefunden.
-
Hat noch jemand von euch Probleme mit der PC Suite 5.02 und seinem 8910i? ich bekomme immer Fehlermelungen, kein Telefon gefunden oder Kommunikations Fehler. Woran kann das liegen? ich habe auch schon probiert die Übertragungsrate zu verändernt, es kommen aber immer die gleichen Fehler. Auch das neu aufspielen der PC-Suite hat nicht geholfen. HILFE!
-
Ich möchte folgende Nummer abgeben:
01749974411, Victor Vox 5,09 EUR Grundgebühr, 5,10 EUR Mindestumsatz, Restlaufzeit: ca. 4 Monate
01724455478, original Vodafone Fun, Restlaufzeit: ca. 6 Monate
01792431717, Genion (alte Tarife, da es einer der ersten ist), Restlaufzeit: ca. 6 Monate
Macht mir einfach ein Angebot für eure Wunschnummer.
Gruß
Olli
-
Die müssen Ihre Gerät alle zuerst bestellen, das würde also erst am Freitag bei denen sein. Da kann ich auch direkt zu mir bestellen. Trotzdem Danke
-
Ich suche dringend ein 8910i welche ich im Kölner Raum heute noch abholen kann für ca. 800,- EUR. Wer kann mir eins anbieten?
Gruß
Olli
-
Ich suche dringend ein 8910i welche ich im Kölner Raum heute noch abholen kann für ca. 800,- EUR
Gruß
Olli
-
Bei guenstiger.de steht ein Shop der es für 749,- EUR liefern kann.
Gruß
Olli
-
Schade, aber ich denke lange läßt es nicht mehr auf sich warten.
-
Das 8910i ist jetzt im Nokiaonlineshop verfügbar!!!