Weiß zufällig jemand wie ich die FSE beim MDA einschalte? Ich finde meine Beschreibung nämlich nicht mehr.
Gruss
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zufällig jemand wie ich die FSE beim MDA einschalte? Ich finde meine Beschreibung nämlich nicht mehr.
Gruss
Olli
Hast du es mal bei der Hotline oder in einem Shop versucht?
Das Problem habe ich nicht, ich kann alle löschen.
Auf Nokia.de steht das man beim 6610 auch ohne Headset Radio hören kann und funktioniert bei meinem 7210 nicht. Das lässt auch wieder darauf schließen das beim 6610 kein Headset beiliegt.
Gruss
Olli
Ich kann bei meinem im Freisprechmodus kein Radio hören. Es zeigt immer Kopfhörer anschließen. Mit dem Headset ist der Empfang im freien ganz ok. So wie beim 8310 oder 6510.
Gruss
Olli
Ich habe auch noch keinen Bug festgestellt.
Gruss
Olli V3.08 NHL-4 24-09-02
Ich habe auch mal nach so einer Art Avantgo für den Commi gesucht, ich bin aber leider nichts in der Richtung gefunden. Probier es mal über ein reines 9210 Forum!
Gruss
Olli
faktor0a
Nein, ich bin nicht afu Postin-Jagd. Ich verstehe nur nicht warum über denn gewollten Farbunterschied diskutiert wird. Es hörte sich für mich so an als ob das etwas ganz neues sein soll das daß Cover unterschiedliche Farben hat.
Vielleicht kann mir einer mal erklären warum man beim 6610 ohne Headset Radio hören kann und beim 7210 nicht.
Gruss
Olli