-
Verkaufe mein Apple iPad 4 16GB WiFi + Cellular schwarz inkl. Apple Care bis Nov. 2014, rotem Smart Cover und schwarzer Lackhülle. Es hat ein paar Kratzer auf der Rückseite und oben links eine Macke von ca. 4-5mm. Es ist technisch tadellos und kommt mit dem komplett Lieferumfang und OVP (iPad, Smart Cover und Apple Tragetasche)
400 EUR inkl. DHL Versand
-
Verkaufe mein Galaxy S4 in weiss, mit Rechnung vom Saturn (28.05.2013) und kompletten Lieferumfang (Headset unbenutzt). Es handelt sich um ein freies Gerät, daher erhält man die Update mit als erstes.
Sehr guter Zustand!
330 EUR inkl. DHL Versand
-
-
-
Verkaufe mein neues Xperia Z1 in schwarz mit Rechnung von heute, ohne Branding/SIM Lock. inkl. OVP und Rechnung von Cyberport Köln.
Preis: 520 EUR inkl. DHL Versand
-
750 EUR inkl. Apple Magic Trackpad und Bluetooth Tastatur :top:
-
Verkaufe mein iPhone 5s 16GB in Gold, inkl. Rechnung vom Erscheinungstag aus dem Apple Store Köln. Keine Gebrauchsspuren und unbenutztes Headset.
Preis: 699 EUR
-
Verkaufe mein erst Ende Juli gekauftes Apple Thunderbolt Display 27 Zoll inkl. OVP und Rechnung (Amazon. Der Bildschirm hat natürlich keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Hatte mir ihn eigentlich gekauft um zuhause nicht immer auf den kleinen 13" Bildschirm vom MacBook schauen zu müssen, allerdings genutzt habe ich dies kaum.
Preis inkl. Versand: 770,- EUR
-
Ja, so geht der Lack an der Kante nicht mehr ab wie beim 5er
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist schwarz jetzt Anthrazit?
-
Ja, beide 5C und 5S
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Im Store am 20. zum mitnehmen?