-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es macht den Bock nicht fett, ob ich WA aktiv habe oder nicht. Mails hole ich per IMAP und bin daher immer online.
Das ist ja schön für dich und alle anderen die kein Problem mit der Akkulaufzeit haben, beim Fragesteller sieht das aber leider anders aus, also gilt es das Problem systematisch Einzugrenzen.
Und ein erster Schritt ist hier, einfach mal eine Zeit lang die mobile Datenverbindung zu deaktivieren.
Hält der Akku dann auch nicht viel länger ist er wahrscheinlich hinüber.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up Whatsapp ist nicht das Prob.
Das klärt sich ja ganz schnell, wenn es es mal deaktiviert 
Btw wundere ich mich sehr über eure WA Akkulaufzeiten, bei meinem N8 war damals bei aktiven WA der Akku innerhalb eines halben Tages leer. 
Aber bei Lars kommen ja auch noch andere Stromfresser dazu, z.B. fancinate dauerhaft aktiv ect...
-
Wenn WhatsApp dauert aktiv ist, brauchst du dich über deine Akkulaufzeit nicht zu wundern 
Apps wie lestartstop oder close whatsapp benützen.
Zur Erklärung WhatsApp lässt sich bei Symbian nicht komplett schließen, sondern hält immer die Verbindung Aufrecht, das geht (besonders bei schlechtem Empfang bzw. vielen Zellwechsel) schnell auf den Akku.
Mit den genannten Apps kannst du WhatsApp aber "richtig" beenden.
-
Vielleicht wissen wir am 11.07. schon mehr 

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
64GB sollte doch nicht mehr die Welt kosten...und integrierbar ab Werk sein..
Und, auch das ist bei so einer Cam nicht die Welt.
Klar ist es integrierbar (genauso wie ein SD Slot seit WP8 möglich ist), die Frage ist nur wie Nokia dazu steht, und wenn ich mir die Speichergröße beim 925 so ansehe geht der Weg eher in die andere Richtung.
Da musst du beim XX Gerät wahrscheinlich von Glück sprechen wenn du 32GB bekommst 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Probieren würde ich sowas u.U. auch mal, nur Sumsang ist für mich absolutes no go.
Nichts anderes ist es für mich, ein Versuchs(Spiel)gerät um mich mit dem legitimen Symbian-Nachfolger OS und dessen Möglichkeiten (in Sachen Custom Rom ect.) Vertraut zu machen 
-
Re: Re: Re: Re: Speicher
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Hat das 808 auch nicht, und trotzdem einen Steckplatz. Da sehe ich noch nicht vollends schwarz.
Das 808 hat auch einen herausnehmbaren Akku unter dem sich der Slot Verstecken kann, diese Option fällt beim EOS (wasauchimmer) auch flach, das ist einfach ein 920er mit XX Kamera (sieht man auf den zahlreichen leak-Bildern sehr gut 
Aber gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
PS: Du darfst mich gerne wieder beim Wort nehmen, wenn das Gerät mal offiziell Vorgestellt ist. 
-
Zitat
Ob testi mit dem China-Ding glücklich wird? - hoffentlich heisst es nicht :
"In die Tonne du klopfen kannst"
wünsche ich ihm zwar nicht, aber bei solchen Marken flackern bei mir die Warnleuchten
Du vergisst wohl das dein 808 auch aus China kommt (und mit dem bin ich sehr Glücklich).
Und bei dem Preis/Leistungsverhältnis gehe ich das "Risiko" sehr gerne ein 
-
Re: Re: Speicher
Zitat
Ein SD-Slot ist da Pflicht, alles andere schon wieder Murks.
Du sagst es, gerade bei einer 41MP Cam mit der entsprechenden Dateigröße sind nicht Erweiterbare 16 oder 32GB ein no-go.
Und private Bilder/Videos haben meiner Meinung nach auch in keiner Cloud etwas zu suchen.
Aber wie wir schon wissen wird es zu genau diesem Murks kommen, das Gehäuse hat nirgendwo einen SD slot. :flop:
Mir ist es mittlerweile egal, das 808 bietet all dies und für alles andere gibt es bessere Alternativen als Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Du willst mich nicht verstehen, oder? 
Ich habe nur sehr eingeschränkt Lust, mir ein neues Gerät zuzulegen, mit dem ich mich bei für mich wichtigen Features verschlechtere. :top:
Doch, doch ich Verstehe dich ganz gut.
Aus dem selben Grund habe ich mich ja mittlerweile auch von Nokia Verabschiedet.
Wer will sich den mit einem neuen Gerät gerne Verschlechtern?