Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
      torcida
    Wann probierst du testisFW aus?
    ... mich würde u.a. dein Urteil zu den Kameramodifikationen interessieren

Dann musst du eher selbst flashen ;)

Oder du installierst den Kamera Mod einzeln als sis (musst halt selbst auf dem Gerät signieren) ;)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange ich hab gefragt wäre es möglich?

Nochmals, k.A.
    Hab mich damit noch nicht Beschäftigt, da ich es nicht brauche ;)

EDIT:
    Wieso nimmst du dazu nicht einfach die App "Numo SMS Preview" oder "SMS Vorschau PRO"?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und noch ein paar Fragen, könnte man auch die LED so steuern, das Whats App Nachrichten in rot blinken?

Man könnte die LED so Steuern, das, die bei ALLEN Benachrichtigungen rot blinkt, aber nicht WhatsApp spezifisch

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Und könnte man ein Widget machen wo direkt die Videokamera gestartet wird?

Nein, da auf die Videofunktion in der Cameraapp umgeschaltet werden muss.

Zum Anna Popup, k.A., aber wozu?
    Reicht die Benachrichtigung per Fenster und LED/Ton/Vibra noch nicht aus? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    dennoch bleibt die Frage: Aus welchem Grund treten Fehler bei dieser Vielfalt von Einstellungsmöglichkeiten auf?

Weil bei mehr als drei Auflösungsvarianten die Zuordnung des Zoomfaktors nicht mehr zur gewählten Auflösung passt ;)
    Und es hat auch Auswirkungen auf den Automatikmode.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Warum sind einige Auflösungsformate nicht mehr wie in CFW FP3 V1 wählbar? Aktuell z.B. 12; 8; 3 MP bisher 12; 8; 5; 3 MP?

Habe ich dir schon gestern Erklärt, eine Seite zurück bitte ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    MOMENT!
    Und testi
    So einfach ist es auch bei 1st Gen nicht, je nach Ziel FW muss man etwa viermal nacheinander verschiedene FWs übereinanderflashen.

Nein, beim N8 scandinavian und danach die Ziel FW, schon zig mal gemacht.
    Und eben so "soll" es angeblich auch beim 808 funktionieren.
    Aber wie gesagt habe ich das selbst nicht Versucht, also ohne Gewähr ;)

Re: downgraden mit N8 Firmware

Zitat

Original geschrieben von gronewicht
    Hi testi, danke für die schnelle Antwort !
    Falls ich mich traue werde ich hier davon berichten ob es geklappt hat !

Grüsse gronewicht

:top:
    Folgender Weg:
    Mit N8 scandinavian SW flashen (Gerät nicht einschalten) und Anschließend die "richtige CFW flashen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Mal schaun was das Mail Widget bringt. Die qoo Apps haben häufig richtig gute Features.

Wenn sie allein die Benachrichtigungs LED bei neuen emails aktivieren, währe das schon ein großer Schritt nach vorne, dazu noch die Möglichkeit die Mails mehrere Konten in einem Widget anzuzeigen :top: