Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Kann mein N8 schon seit Anna...

Und jetzt kann es halt auch endlich das 808 ;)
    Konnte dein N8 auch 34 bzw 38MP Bilder Verwalten, bzw. war sie so flüssig wie die des 808? :)
    Die Entwicklung hat scheinbar einfach etwas mehr Zeit benötigt, und jetzt sind diese Funktionen endlich nachgereicht worden.
    Eigentlich ein Grund zur Freude und keiner zum Jammern.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi Jetzt wenn Sie noch den Fotoeditor und Videoeditor vom N8 übernehmen wäre das 808 perfekt...

Gerät hacken (oder CWF aufspielen) und du kannst den Fotoeditor vom N8 wieder installieren und benützen, haben wir jetzt doch schon öfters hier besprochen ;)
    Der Videoeditor vom N8 könntest du zwar auch benützen, jedoch unterstützt der kein FullHD.
    Dafür gibt es seit FP2 ja den mitgelieferten VideoPro Editor ;)

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Hallo,
    die Veränderungen sind aber nur in der Galerie über das Menü sichtbar. Über das Galerie Widget kann ich keine Änderungen feststellen.

Ja, genau dort machen die genannten Funktionen (mehre markieren und versenden) überhaupt Sinn, was sollte sich den deiner Meinung nach im widget ändern?

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Gallerie /Kameraupdate gemacht, ich sehe hier nirgends einen Unterschied zu vorher... oder liegt darin das Geheimnis?

Das Geheimnis liegt darin, das du jetzt (wie bisher beim löschen) mehrere Bilder markieren und Versenden oder Teilen kannst ;)
    Und auch beim längeren click auf ein Vorschaubild kannst du jetzt nicht nur ein Stichwort einfügen...
    Im Kameramenü hast du wahrscheinlich auch keine Änderung bemerkt, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Äh nein. Beim Loslassen vibriert es nicht, warum auch?

In der Galerie jetzt nicht aber z.B. im Menü.
    Finger drauf, vibriert, scrollen, loslassen, vibriert ;)

Zitat

Es vibriert beim Berühren und dann beim Anfang der Bewegung, wenn er den Scroll erkennt.

Ach das ist gemeint, ja das habe ich auch, es vibriert eben bei jeder aktion einmal, finger auf das display aktion, scrollen, aktion...
    So meinte ich es ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mein Vibra spricht beim Scrollen ZWEIMAL an, Tastentöne

Bei mir einmal und zwar genau in dem Augenblick bei dem der Finger das Display berührt.
    Bein loslassen vibriert es natürlich auch nochmal, falls du das meinst? ;)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Super "Update" :rolleyes:
    Bei mir ruckelt es jetzt in der Gallerie so komisch. Kann das jemand bestätigen?

Bei mir scrollt es flüssig wie immer. Die Tastentöne habe ich aus, aber der Vibra spricht auch nur einmal an, wird also bei den Tönen nicht anders sein.

Schon mal einen Neustart gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich auch mit 059M944 :D

Ob diese 3,5 Bug weg ist damit? Ich mein ich hab den nicht, nur halt ob die das gefixt haben, sonst mal sehen was mir noch auffällt :-)

Der 3G Bug ist ein Hardwarebug, den bekomnst du mit keinem Softwareupdate weg ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mit andern Worten: in deiner CFW gibt es wietere Klangprofiele jedoch keinen echten Equaliser?

Habe ich doch schon geschrieben, mit meiner CFW kannst du:
    - die voreingestellten Profile ändern/Anpassen und
    - eigene Profile anlegen

Also ein echter 8-Band Equalizer

Das gleiche leistet auch die von mir verlinkte App ;)
    Zusätzlich kannst du mit der CFW noch die MP3 Tags direkt auf dem Gerät ändern/ausfüllen.