Nach oben liebe Freunde.
Beiträge von Iron Monkey
-
-
Ist es zu teuer?... OK 220€ letztes Angebot
-
Ich verkaufe mein HTC Desire HD 1,5 GB zusammen mit einer 16GB MicroSD-Speicherkarte. Das Handy kommt mit allem Zubehör das beim Kauf dabei war. Ein Ladekabel, welches gleichzeitig auch ein USB-Datenkabel ist, und Kopfhörern. Bedienungsanleitung und Garantiezertifikate sind in er Originalverpackung enthalten. Das Gerät hat einen 1 GHz Prozessor und ein großes 10,9cm Touchscreen. Weitere Highlights sind eine 8 Megapixelcamera, die Videos in HD(720p) aufnehmen
und abspielen kann, und knapp 800MB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem wird Android verwendet welches sich in seinem letzten Update auf Version 2.3.5 aktualisieren läßt, weiterhin ist HTC Sense istalliert (Nach Update auf Version 3.0. erweiterbar) Das Handy ist etwa ein Jahr alt, aber durch gute Pflege OHNE Gebrauchsspuren. Das Handy wird zusammen mit einer 16GB MicroSD-Speicherkarte verkauft, welche sich bereits im Gerät befindet.240€ VB
Es kann per Versand verschickt, aber auch direkt bei mir abgeholt werden.
Achja ich weiß nicht so recht ob es irgendwie gebranndet oder so ist, habe es bei O2 MyHandy gekauft.