Beiträge von Heinz1978

    Falls für dich auch eine der günstigen Anbieter wie Aldi, LIDL oder Simyo in Frage kommt, würde ich dir persönlich den Smartphone Datentarif von Simyo empfehlen. Habe diesen seit einigen Monaten und bin relativ zufrienden auch was die Kosten anbelangt. Musst mal schauen, ob die für dich passende Flatrate haben, aber ich glaube schon (ich bin eher der surfer und simser, daher habe ich keine Telefonflat)

    Selbsthilfegruppe für Ätzwerbung ;-)


    Mich nervt Werbung generell, besonders wenn man sie schon öfter gesehen hat wird es dann immer zum Umschalten. Eine Werbung geht mir aber besonders auf den Säckel und das ist die von 1 &.... Ja jetzt ist es raus, wie erleichternd :D

    Tolles ding! Aber das sind ja alle smartfones. Ich finde es ja gut das nokia so langsam wieder aufholt. Mehr Anbieter mehr Preis Kampf, mehr Auswahl für den Kunden. Auf jeden Fall besser als wenige Anbieter die sich dann auch noch absprechen. Bin gespannt was das nächste große ding wird.

    HTC one X vs. Galaxy S3


    Ich bin momentan noch Nutzer eines HTC Wildfire, suche aber, da ich inzwischen viel mehr die Funktionen eines Smartphones nutze, ein wesentlich leistungsfähigeres Handy, was mir wenigstens zwei Jahre Freude bereiten kann.
    Da ich ja nun schon Nutzer von HTC war bzw. noch bin würde ich auch dazu tendieren, dabei zu bleiben und mir das HTC one X zu holen. Viele meiner Freunde empfehlen mir aber eher das gerade erschienene Samsung Galaxy S2. Viel nehmen sie sich nicht beide, wofür würdet ihr mir also raten?


    LG